Plants and more???

  • Hi Leutz


    komm aus`m kurzurlaub wieder und sehe die Mod "Plans & More" ist weg. einfach nicht mehr da.
    Die Modvorstellung im Forum is auch nicht mehr zu finden. Weiss da jemand wat da los is. ist nämlich schade war `n echt geiler Mod
    Gruss
    DerDude

  • Ja der Mod war von mir. Da mur das Ark Devkit zum 3ten Mal den Mod zerschossen hat und es mit der Projekt Mappe nicht mehr funktioniert auch wenn ich das Devkit neuinstalliere habe ich auf gut Österreichisch drauf geschissen und diesen entfernt sorry.


    LG


    Und wenn die Syncronisationsprobleme in Ark bezüglich Mods die das Wettersystem mitverwenden behoben wurden fange ich wieder an. Da aber kein Entwickler im Offiziellen Forum darauf Antwortet wird es länger dauern.

  • Hi
    Ja denn hoffen wir mal das es da nicht zu lange dauert. war auf jeden Fall ein gern gesehener mod bei uns.


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.