Tribe auf einem PvPvE Server gesucht

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Heyho,


    ich suche derzeit einen Tribe mit min. 5 Membern auf einem PvPvE Server. Die Member des Tribes sollten aktiv spielen und sich mit Respekt behandeln. Ts3 sollte von den Membern des Tribes vorhanden sein.
    Der Server auf dem gespielt wird sollte keine zu hohen Einstellungen haben. 1.5x harvest, 1-2x XP und 2x taming sind meine direkten Wünsche. Eine leichte Abweichung dieser ist natürlich nicht schlimm.
    Ein weiterer Wunsch meinerseits wäre es, die Dinos min. auf lvl 120 bekommen zu können. Sich selbst auf min. lvl 80. Weiterhin fände ich es gut wenn es PvP und PvE Zeiten gäbe und die wilden Dinos
    auch eIne Gefahr darstellen können. Zum Thema Mods. Ich habe nichts gegen Mods, doch bitte nicht zu viele 5 Stück sollten da schon das Maximum sein. Desweiteren sollte der Server noch eine lange Laufzeit
    besitzen damit sich die Arbeit auf dem Server auch lohnt.


    Ich selbst bin 16 Jahre alt, komme auf NRW, kann mich höflich und gewählt ausdrücken und spiele Ark nun ca. 150 Stunden. Mein Alter Tribe wurde aufgrund von Inaktivität der Member aufgelöst.
    Ts3 und Aktivität meinerseits ist vorhanden.


    M.f.G


    Mauadl (Maurice)

  • Besuch uns doch mal auf dem official235 von nitrado und frag nach New era

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen