Ark Server Problem

  • Hallo liebe ArkForum User :)


    Ich muss jeden tag meine Chars vom Server löschen damit ich Rejoinen kann!


    Also das Problem lautet wie folgt: am vorherigen Tag spiele ich ganz normal mit meinen Freunden auf dem (meinen) Server da läuft alles tadelos.
    Und am nächsten joine ich er lädt und dann bekomm ich die Musik die beim fertig geladen kommt dann 1 Fps ca 3 sek mit Schwarzbild und danach die Meldung:
    Connection timed out.
    Mods laufen : Stack Plus,IndustrialGrinder,Planting 1.2f, AdminCommandMenu (ACM) 2.2.1


    UPDATE:Und grade mitbekommen das es bei meinen Kumpel geht er kann zocken und ich kann nicht Joinen.


    Ich bitte um Hilfe
    Vielen lieben dank schon mal an alle die sich die Mühe mir bei meinem Problem zu helfen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.