Admin commands chat verbergen

  • ich habe einen privaten server mit einer 2. xbox
    Da es ja jetzt möglich ist admin commands einzugeben probierte ich das natürlich auch aus. Ein paar leute auf dem server finden es lästig das jedesmal eine chatnacvricht kommt mit dem entsprechendem cheat. Vorallem wenn ich einen dino färben will. Naja es verdeckt halt einwenig das bild und ein paar spieler haben das problem das der chat nicht automatisch wider weg geht. Ich hab in den server einstellungen geschaut aber nicht gefunden. Weiss einer rat?

  • bei windows servern ist ein befehl in der gameusersettings.ini der heisst Admin logging das steht bei deinem server auf true
    tausche das true gegen ein false aus und es sieht keiner mehr was du für befehle schreibst

  • Du kannst bei den Server Einstellungen bevor du online gehst "logging" ein haken setzen, standartmäßig ist dieser nicht gesetzt. Es steht auf der ersten Seite links, in dem Block wo du PVE und den Schwirigkeitsgrad einstellen kannst. Versuch da mal den Haken zu setzten, vieleicht geht es dann. Eine Rückinfo wäre nett.

  • Ich hab den bei mir nicht gesetzt den Haken bei Adminloggin, kann trotzdem die Adminbefehle eingeben. Nach dem eingeben steht neben dem eingegeben befehl immer "Cheatbefehl verbergen" aber ich weiß dann auch leider nicht wie...

  • Verstehe ich das ann richtig, bei den Servereinstellungen den Hacken bei Adminlogging entfernen und es verschwindet?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.