Spawns Giganotosaurus

  • Hallo zusammen,


    ich würde gern wissen wo Ihr euren Giganoto gezähmt habt (cords) oder wo ihr vermehrt welche findet. Spielen auf einem Offiziellen Server und haben bisher nur einen gesehen.


    Danke.

  • Wir haben unsere 3 gigas am Berg am
    Schnee bekommen am besten ist es einfach den Berg am Schnee abzufliegen da Spawnen die meisten haben in 1 Woche 3 Stück gefunden 2 direkt am
    Berg und einen am Ende vom Schnee Berg

  • Ah super, vielen Dank für die Tipps !
    Werd das mit dem alles Platt machen gleich mal probieren.
    Hab ich des richtig verstanden das sich Rex und Giganoto einen "Spawn-Slot" teilen ? Aber halt 80% ein Rex und in 20% ein Giganoto spawnt ?!

  • Das weiß ich nicht aber mit dem Rex killen hat bei uns auch geklappt
    Hatten aber auch das Problem das ein giga in unsere Nase gelaufen ist und das bisschen eskaliert ist ( 9 Rexe Lvl 100+ 1 bronto und 1 Spino und fast 2 gigas und 1 quetz der nur noch 22hp hatte )

  • Geht das mit dem Giga ersäufen so einfach ? Verlieren Wilde Dinos Sauerstoff ?

  • Ja anders kannst du einen giga nicht so einfach killen dafür müsstest du ihn sonst betauben und dann killen sonst keine Chance

  • quark wenn du fliegerisch was drauf hast gehts mit nem adler recht gut , must nur immer am schwanz bleiben .


    aber auch hier is es einfacher ihn ins wasser zu locken, da er dort langsammer is und teilweise nicht wieder raus kommt

    Mal so aus Neugierde: Was bringt so nen Giga an XP wenn man ihn mit nem Pet killt.
    Hab die immer mit Autoturrets gekillt, was natürlich 0 gibt^^

  • Mal so aus Neugierde: Was bringt so nen Giga an XP wenn man ihn mit nem Pet killt.Hab die immer mit Autoturrets gekillt, was natürlich 0 gibt^^

    Wieviel XP genau dir sowas bringt kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß nur dass man reichlich XP bekommt. Dass muss man aber auch erstmal schaffen so einen Dicken zu legen. :)

  • Wieviel XP genau dir sowas bringt kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß nur dass man reichlich XP bekommt. Dass muss man aber auch erstmal schaffen so einen Dicken zu legen. :)

    Werde es dann wohl mit na Quetz Save und meinem Ascendant 700%DMG Crossbow versuchen ;) Die Pfeile gibts bei meiner Base auf der Dead ja ehh geschenkt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.