Kann mich nicht mehr einloggen (nur per Tapatalk)

  • Hallo,
    Ich habe das Problem das ich mich nicht mehr mit meinem Steam Account hier einloggen kann. Egal ob am PC, Tablet oder Handy. Es kommt immer die Nachricht das bereits ein Account mit der Steam ID registriert sei.


    Ich kann nur noch über Tapatalk auf das Forum zugreifen.


    Woran kann das liegen? Oo


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Das könnte ein kleiner Nebeneffekt durch den yumzug bedingt sein. Kannst du dich am PC mit dem Passwort anmelden? Notfalls setze dein aktuelles Passwort mal hier zurück: http://arkforum.de/index.php/LostPassword/


    @Tom könnte notfalls womöglich unter Umständen deine aktuelle steam Id vom Account trennen, insofern dass dann geklappt hat wäre es möglich, die steamid wieder mit dem Forums Account zu verbinden.


    LG


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Habe mein Passwort nun zurückgesetzt und kann mich "normal" wieder einloggen. Lediglich per Steam ID ist es nicht möglich. Es kommt immer der Fehler das eben mit dieser ID schon jemand registriert sei.


    Es wäre sehr nett, wenn @Tom dann die verknüpfung aufheben könnte. Dann könnte ich den Account ja erneut verknüpfen ;)




    Desweiteren ist mir aufgefallen, nachdem ich mich eingeloggt habe kommt die Meldung das die Sitzung abgelaufen sei und ich mich nochmal einloggen soll. Im "Hintergrund" ist aber das grüne Textfeld zu sehen, das ich mich erfolgreich eingeloggt habe und weitergeleitet werde. Da muss dann noch ein Fehler sein. Ich lande dann immer auf der Telekom Navigationsseite 0o

  • Das mit der Meldung ist ein bekannter Fehler (oder Tatsache?) in der Forums Software und man bekommt diese, wenn man sich zuvor nicht richtig mit dem Benutzeraccount abgemeldet hat.


    Das mit der Weiterleitung auf die Seite deines Netzbetreibers ist aber komisch, ich bin ebenfalls bei der Telekom, konnte aber solch einen Fehler bisher nicht feststellen.
    Wie sieht denn die Meldung von Telekom aus? Ist es die Startseite (Telekom.de) oder vielmehr eine Meldung von Telekom, dass die Seite nicht gefunden wurde?


    Lg


    Gesendet mit Tapatalk

  • Habe soeben versucht Screenshots zu machen. Aber nun bin ich nicht auf die "Navigationshilfe Seite" meines Netzbetreibers weitergeleitet worden. Ich bin aber der Meinung das, wenn man den Link im grünen Textfeld geklickt hat, der Weiterführungslink doppelt stand. Kann das damit zusammen hängen?

  • Hm, bin ich mir nicht sicher. Warum sollte man von einem forum auf den Netzbetreiber geleitet werden?
    Das spricht eig dafür, dass es ein defekter und nicht existierender link wäre.


    Solltest du es reproduzieren können, dann Teile es bitte mit, dass wir unter Umständen etwas dagegen unternehmen können.


    LG


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich achte da drauf und falls ich reproduzieren kann, mach ich Screenshots ;) Danke für die Hilfe =)


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Alles klar =) vielen Dank


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Hab dir eine Email an die bei uns hinterlegte Adresse geschrieben.


    LG

  • Hallo Tom,
    danke für die Mühe. Habe das mit dem Passwort gemacht.
    Aber per Steam funktioniert es dennoch nicht.


    EDIT: habe meine Steam Verknüpfung mal getrennt und neu verbunden. Hat leider nichts gebracht.


    Hier mal ein Screenshot, wenn ich nach dem einloggen "nichts" mache so das ich weitergeleitet werde:

  • Da ist irgendwie ein http:/ zu viel in der URL :D Ich schau mal, was sich machen lässt. Solange vielleicht einfach direkt über deinen Benutzernamen und PW einloggen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.