Rhinos spawnen nicht auf Valhalla Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer Modded Server





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Auf meinem Server wollen keine Rhinos spawnen und ich hab keine Ahnung wieso.






    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Ich habe im Singleplayer gestestet mit den gleichen Einstellungen und den gleichen Mods, sogar mit der gleichen Reihenfolge an Mods und im Singleplayer spawnen sie.( hatte vorher eine Mod drauf die den Spawn verhinderte, diese ist aber schon entfernt.)






    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • vorneweg gesagt, valhalla im sp und im mp sind 2 paar schuhe.
    fehlende lootdrops sind nur das offensichtlichere.


    auch wenn im sp die rhinos spawnen mit der modauswahl, muss es nicht so sein im mp.
    intressant waere hier noch deine modliste um zu schauen was es vieleicht sein koennte.

  • also ich hab sie bei mir schon im MP gesehen.


    Vielleicht liegt es daran das zu viele Dinos auf der Map sind und die nicht spawnen.


    versuch es doch mal mit admincheat destroywilddinos sodass sich die anzahl der Dinos auf die neu hinzugekommenen Dinos anpasst.

  • DestroyWildDinos habe ich schon versucht, hat auch nichts gebracht.


    Modliste:
    -Dragonplus Mod
    -Item Tweak Mod -
    -Stairs Mod -
    -Advanced Architecture Mod -
    -Hängebrücken Mod
    -Planting Mod -
    -Pub dekor Mod
    -Stargate Atlantis Mod
    -Kronos Trade Mod
    -Game of Thrones Mod -Jurassic Ark Mod
    - Kilraths Super Epic Boat Mod

  • Habe den fehler gefunden, und es liegt an der Dragonplus Mod.
    Warum es dann aber bei anderen die die Mod auf Valhalla benutzen funktioniert ist mir immer noch ein Rätsel.
    Habs dem Modersteller auch schon geschrieben, mal schaun was er da machen kann.

  • Small Dragon Mod verhindert den Spawn von Känguruhs und Dragonplus Mod den der Rhinos. Da sollte der Modder mal nachbessern. Gut, Small Dragon Mod wurde schon seit Urzeiten nicht mehr aktualisiert, aber die Dragonplus Mod ist neu. Sollte man dem Modder mal mitteilen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.