Kneipe bauen!!!

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen aber ich komm nicht drauf! Wie wäre es möglich einen Tresen bzw Bar zu bauen ohne Mods? Etwas wo man sich dahinterstellen könnte und die Gäste bewirten kann. Ein bisschen Roleplay schadet ja nie und da unsere Base nun errichtet ist wollte ich mich einer Server-Schenke/Kneipe widmen. Hat jemand Ideen oder anregungen?


    Mfg

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen aber ich komm nicht drauf! Wie wäre es möglich einen Tresen bzw Bar zu bauen ohne Mods? Etwas wo man sich dahinterstellen könnte und die Gäste bewirten kann. Ein bisschen Roleplay schadet ja nie und da unsere Base nun errichtet ist wollte ich mich einer Server-Schenke/Kneipe widmen. Hat jemand Ideen oder anregungen?


    Mfg

    Ich hab an meiner Strandbar den Bartresen mit small storage boxen gebaut. Eine bessere Möglichkeit ist mir ohne Mods nicht eingefallen.


    Wenn die Bar noch steht (war schon ewig net mehr auf dem Server drauf) kann ich heute Abend mal n Bild Posten.

  • Ja wäre eine Idee. Was mir gerade noch kam wäre das man evtl eine Foundation auf halbe höhe bauen müsste uas man walls auch auf halbe höhe platzieren kann und irgendwie n Catwalk schräg drauf aber da weis ich noch nicht ob das funktioniert

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Bin sehr gespannt auf eure Umsetzungen und weitere Ideen, hab mich damit nämlich auch schon beschäftigt und bin noch nicht zufrieden... An Storageboxes hatte ich auch gedacht, das klappte aber irgendwie nicht so wie ich wollte.


    So sieht´s bei mir im Moment aus

  • arg da war ja was :D vll denke ich da heute Abend mal dran :)

  • ja an sowas die Richtung hab ich gedacht :)


    Hoffentlich wird sie nicht zerstört ist immerhin ein PVP serer :D

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • ja an sowas die Richtung hab ich gedacht :)


    Hoffentlich wird sie nicht zerstört ist immerhin ein PVP serer :D

    Also meine Bar steht auf n Offi PVP Server und unser Tribe ist eigentlich nicht mehr aktiv. Wir waren eh nur 3 bis 4 Leute und ich zwei sind nun bei nem anderen Game, Nr. 3 kp und ich spiele nun auf dem Valhalla Server vom Forum und meine Bar steht noch immer da :D die ist allerdings auch komplett offen und alles unlocked also kann jeder rein und sich betrinken ^^. Außerdem ist der Server trotz PVP recht friedlich.


    @skat Ich glaub da wird sich keiner dran halten aber ich habe fürn Notfall ein paar Gasgranaten und n gutes Longneck mit Darts unter der Theke liegen :D

  • Nunja durch unsere base haben wir einen gewissen ruf auf dem server daher denke ich nicht das uns jemand angreifen würde bzw. etwas von uns Kaputt machen würde :D

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • dieses geländer/brüstung und da drauf nen catwalk oder kleine kisten


    Fand das ne gute Idee und wollt´s mal ausprobieren, aber die Catwalks kann man gar nicht auf den Raillings platzieren... zumindest bei mir gab´s immer die Meldung "no snap point"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.