Auch ich möchte mich vorstellen

  • Hallo an alle hier im Forum,


    mein Nickname lautet Pintepinne undkomme aus dem Raum Berlin. Ich habe mir gedacht das ich mich hier einfach mal im Forum anmelde, da ich gestern schon einige hilfreiche Info zu dem grafischen Einstellungen finden konnte und nun ist ARK auch bei meinem Rechner anständig spielbar.


    Ich bin absoluter Anfänger was ARK betrifft und bin in meinen Einzelspieler Game noch bei Level 24 und lerne Tag täglich dazu. Dank meines Sohns bin ich zu ARK gekommen. Er hatte sich bei Youtube so manch Video angesehen und wollte dieses Spiel haben. Da ARK doch so die eine oder andere PC-Leistung nimmt, habe ich meinen Rechner erstmal aufgerüstet und bin dank des Forums auch in den Genuss gekommen das Spiel spielbar kennenzulernen.


    Ich bin dankbar für Infos bezüglich des Onlinespielens, da ich dies noch nicht Online gespielt habe. War auch noch auf keinem Server oder so.
    Also wie erwähnt bin ich Euch sehr dankbar für Tipps für wie, wo und wieso ;)


    So nun bin ich mal gespannt was ich hier so im Forum noch alles für nützliche Infos finde.


    Viele Grüße

  • Hi Mucki,


    danke fürs willkommen heißen :-)


    ich habe mir mal die Bedingungen angesehen und möchte gerne auf einem Server anfangen zu spielen, da ich der Meinung bin das im Einzelspieler-Modus es ganz gut ist ales etws zu lernen aber ich fühle mich so einsam ;(


    Und ich würde mir gerne mal andere Gebäude ansehen und schauen wie andere was machen.


    Nun meine Frage... Welchen Server nehme ich da???
    Ich werde mal meine Steam-ID mal einen Admin schicken und diesen auch mal fragen welcher Server für mich am besten ist.
    Aber vielleicht ast Du ja auch einen guten Tipp für mich wo ich am besten spielen kann, und wo auch mein Sohn mitspielen kann.


    Viele Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen