Hallöchen (-:

  • Moin moin,
    Ich bin Fabien und hab vor kurzem mit Ark angefangen, und suche nun einen Tribe, weil ich allein nicht wirklich zu recht komme (-:
    Bin 17, komme aus Hamburg und mache momentan eine Ausbildung, weshalb ich zwar täglich, jedoch erst gegen 20 Uhr online kommen kann.
    BTW: Gibt es hier im Forum Tipps, mit denen man besser an Nahrung kommt ? Genau diese ist nämlich der Hauptgrund weshalb ich nicht wirklich lange überlebe dead

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Hier und hier gibt es Übersichten zum Farmen von Ressourcen, vielleicht hilft das schonmal etwas.
    Ich hab am Anfang unheimlich viele Beeren gegessen, die gibt es ja fast überall. Fleisch bekommt man ganz gut von Dodos oder Coels (sind leicht zu fangen) oder von Phiomias und Parasauren. Letztere sind zwar ziemlich schnell, aber grad die Paras bleiben gern mal an Felsen hängen und dann kann man sie gut erlegen ;) In ner Preserving Bin hält das Fleisch auch länger, alternativ lassen sich auch gezähmte Dinos (am besten Pflanzenfresser) als "Kühlschränke" verwenden.

  • Moin moin,
    Ich bin Fabien und hab vor kurzem mit Ark angefangen, und suche nun einen Tribe, weil ich allein nicht wirklich zu recht komme (-:
    Bin 17, komme aus Hamburg und mache momentan eine Ausbildung, weshalb ich zwar täglich, jedoch erst gegen 20 Uhr online kommen kann.
    BTW: Gibt es hier im Forum Tipps, mit denen man besser an Nahrung kommt ? Genau diese ist nämlich der Hauptgrund weshalb ich nicht wirklich lange überlebe dead

    Wenn du Interesse an nem Tribe auf nem offizielem PvPvE Server hast lass es mich wissen.

  • Hallo Bourbon,


    ja ich hätte Interesse.Hab aber leider im Moment kein Headset. Aber spätestens am 26-27.04 hab ich wieder eins ^^

  • Jon Schnee ist gar nicht tot! Er spielt nur ARK! :D


    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)

  • Jon Schnee ist gar nicht tot! Er spielt nur ARK! :D


    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)

    Morgengrau misst jetzt hast du mich enttarnt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.