Haus im Wasser

  • Ja es geht allerdings hast du falls du es unter Wasser komplett bauen möchtest immer noch Wasser drin und einen strom Generator unter Wasser setzt funktioniert er nicht :)

    Ich will gar nicht wissen wie dich diese Erkenntniss generft hat :) mal "kurz" ne hütte bauen um zu sehn dases nicht klappt.... wenn der Generator jedoch oberhalb platziert wird sollte es gehen oder? Gruss

  • Ich will gar nicht wissen wie dich diese Erkenntniss generft hat :) mal "kurz" ne hütte bauen um zu sehn dases nicht klappt.... wenn der Generator jedoch oberhalb platziert wird sollte es gehen oder? Gruss

    hatten uns ein Metall Haus im Wasser gebaut und dann bemerkt das dass Wasser trotzdem unten stehen bleibt da dachte ich mir teste einfach mal aus den Generator rein zu setzen Vllt klappt es ja :D
    Hätte ja klappen können oder

  • leitungen die durchs wasser gehen? Sprich geni und lampe sind auf ebene 1 aber die leitungen im wasser. Geht das?
    Gruss und danke

  • ja ich weiss es ist dein topic. Hab mich wegen der schnellen reaktion bedankt :) auch danke für die frage :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.