Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv bin möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Andi alias 3nemy komme aus dem schönen Bayern bin 25 Jahre alt und mache zurzeit meinen Elektrotechniker (also viel zeit zum Zocken ). War einige Zeit als Admin auf unseren DayZ Server + Community aktiv bis ich schließlich zu Ark gefunden habe was mich bis jetzt auch nicht mehr losgelassen hat. Zähle mit meinen 1500 Stunden jetzt auch eher zu den erfahrenen Spielern und Spiele mit meinem Team ausschließlich auf PVP Servern. So ziehen wir von Server zu Server auf der Suche nach neuen Herrausforderungen um Server grobians den Gar auszumachen , helfen kleinen Tribes sich aufzubauen und sind der Schrecken großer Tribes. Ansonsten bin ich ein Patchnotes und Digest Fanatiker und könnte Stundenlang drin lesen um neue Möglichkeiten des Spiels zu entdecken. Was PVP angeht wissen wir wie eine Base zu bauen haben die fast unmöglich zu raiden ist.(Test gerne erwünscht werde wenn zeit ist auch mal ein paar Bilder posten um eure Meinung zu hören.)
mfg 3nemy