In fremdes Fundament geglitched, Char verliert kein Leben um zu sterben

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Offizieller Server Pve von Nitrado (279)


    Hallo, ich habe ein Problem das sich möglicherweise nur von einem Server Admin beheben lässt.


    Beim abreißen einer verlassenen Base ist der Spieler überraschenderweise Heute doch noch einmal kurz on gekommen, genau in diesem Moment bin ich beim abreißen gewesen und nun in einer seiner Metal Vaults geglitched. Ich Schwebe jetzt in diesem Objekt, kann es nicht zerstören, nicht laufen, nicht essen und nichts aufheben. Meine Energybar habe ich schon leer "gesprungen" und geboxt, allerdings verliere ich kein Leben wenn ich gegen das fremde Fundament boxe wie sonst auch. Mein Char verliert extrem langsam Food und Water, sie ist schon nackig und verliert auch durch Hitze und Kälte einflüsse kein Leben.


    Gibt es jetzt irgendeine Option meinen Account zu "retten"? Wir spielen zu zweit, wir haben auch schon versucht mit eine Flieger mich rauszugrippen oder den Dino so nah ranzustellen das ich aufmounten oder Zugriff auf das Inventory hab. Hat alles nichts funktioniert.


    Da der Besitzer der Base erst kürzlich alle seine Dinos verloren hat gehe ich davon aus das er sich auch noch häufiger Mal einloggt zum Timer resetten(es scheint ja Leute zu geben die ihren Bauplatz nicht freigeben wollen auch wenn sie kein Interesse haben weiter zu spielen)


    Da es sich um Metall handelt müsste ich mindestens 15 Tage ~ warten(HOFFEN) das der Spieler sich nicht einloggt und ich mich befreien kann oder von jemande befreit werde. Es gibt keine Kontakt Möglichkeiten zu diesem Spieler.


    Mfg...


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Neustarten, Reloggen



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    -


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    -

  • Nen Server Admin auf nem Offi zu finden der dir da hilft wird ein wenig schwer glaube ich.


    Steht der Vault denn bereits im freien ?


    Nur so eine Idee kp ob es funktionieren kann aber Ark traue ich so was zu. Falls ihr nen Quetzal habt baut da drauf eine Plattform die weit zur Seite nach außen geht. Dort baut ihr dann einen Stuhl drauf. Fliegt dann dich an dem Vault vorbei. Ich glaube der Stuhl wird dann durch den Vault gezogen und vll kannst du dich da drauf setzen.

  • Großes danke an dich, Thor!


    Mit dem Stuhl direkt hat leider nicht geklappt, aber ich hab unser "Quetzwohnmobil" mit dem Account von meinem Verlobten und Tribe Member mal zu meinem Char geflogen. Wir haben zum transportieren immer eine Rampe an der Plattform. Den Quetz habe ich dann vor der Wand geparkt, so das die Rampe möglichst nah an meinem Offline Char war. Dann flott umgeloggt und siehe da.. die Rampe hat meinen Char hochgepusht, ein bisschen mit Sprüngen nachgeholfen und ich konnte mich befreien nach vier langen Stunden! Ich bin super glücklich das es dann doch geklappt hat und ich den Pc nicht die Nacht durchrattern lassen muss in der Hoffnung zu verhungern. Jetzt wird erstmal unser Quetz Baby zu Ende ausgebrütet :)


    Ein anderer Tipp aus dem Internet wäre gewesen mit einer Granate oder c4 mich von Tribe Membern töten zu lassen :) Falls jemand Mal in dieselbe Situation gerät wie ich sollte er/sie unbedingt eine der beiden Optionen ausprobieren!


    Hier noch ein paar Screenshots von meinem Unglück : dash


    Imgur: The most awesome images on the Internet


    Imgur: The most awesome images on the Internet

  • Ah cool das ich zumindest den richtigen Anstoß geben konnte. Manchmal muss man eben Bug mit Bug bekämpfen :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.