Wolf Schwangerschaft

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Meine Wölfin war schwanger und als der Prozess zu ende war, war nichts da D:
    Ich habe dafür gesorgt das ausreichend zu essen da war aber kein Baby-Wolf :T




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hast du die Mutter nach der Geburt mal bewegt? Bei uns kommt es immer wieder vor das die Babys "in der Mutter" hängen und erst sichtbar werden wenn man die Mutter ein paar Schritte bewegt.


    Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Kann mich hier nur Mad_Mav anschließen. Bei mir hing das Baby dann sogar kurzzeitig in der Luft. Ggf. ist es auch durch die Foundation geglitcht und steckt im Boden fest? Ansonsten würde ich es einfach nochmal probieren und den Wolf leicht anders platzieren.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

    Einmal editiert, zuletzt von dbwbv ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.