Einstellungen Ark

  • Also ich versuch grad Ark so einzustellen das es besser läuft.
    Habe:
    Intel i7 3770
    16 GB DDR 3 Ram
    AMD Radeone HD 7880 (2 Gb Grafikspeicher)
    Windows 10 64 Bit


    Habe aktuell auf Full HD stehn auflösungsverhältnis auf ca 75 Prozent Texturen und Welttexturen auf Hoch Rest niedrig himmel und geländedetails aus und Hd texturen unten an.


    Hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich da am besten einstelle um im idealfall Flüssig mit so 35 FPS zu spielen. Momentan hab ich so 30-40 Jenachdem was ich einstell aber auch nur 15.
    Hab was gelesn mit bessere Core auslastung und so aber frage bringt das was und fals ja wie stell ich das um.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.