Unser Tribe sucht aktive PVP-Spieler!

  • Moin,


    unser Tribe sucht noch aktive erfahrene Pvp Spieler die uns im Krieg gegen unsere Feinde helfen.
    Ihr solltet Mindestens 16 Jahre alt sein und ein funktionierendes Headset besitzen.


    Über uns: Wir sind alle zwischen 20-30 Jahre alt und zocken sehr aktiv auf einem Offi-Sever. Desweiteren muss man noch dazusagen das es sich hier um ein ziemlich bekloppter Haufen handelt :-).


    Unser Ziel ist es den Server in ein komplettes Chaos zu stürzen und den Alphatribestatus zu erlangen.


    Wir warten auf DICH! assaultrifleassaultrifleassaultrifle


    Erreichen könnt ihr uns über folgende Teamspeakadresse oder Steam.


    Steam: http://steamcommunity.com/id/Alpha01
    Teamspeak: ts61.nitrado.net:12600 (bevorzugt)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.