[Team] für einen PvE ( TheIsland ) Server

  • Hallo,
    da ich sehr gerne Ark Spiele und mein Bruder seit jahren eine Gaming-Community auf hat, habe ich ihn vorgeschlagen einen Ark Server dazu zu holen.
    Es handelt sich um eine Internationale Gaming Community die sich derzeit auf CS:GO, Half Life2 und 7 Days to Die verschrenkt, allerdings sind dies alles Roleplay Server.


    Zu mir...
    Ich bim Sam, 18 Jahre jung & komme aus Hamburg.
    Ich besitze ein Headset & habe auch einen TS³ Server.


    Zu dir...
    Am besten +18, ein Funktionierendes Headset & Teamspeak.
    Natürlich sollte deine Aktivität auch etwas höher sein.
    ( Englischkenntnisse wären angebracht )


    Zum Server...
    Ich dachte mir das es ein PvE Server sein wird, mit einigen Features. Das bedeutet es ist nichts langweiliges sondern abwechslungsreich!
    Derzeit ist alles auf +2 gestellt um den Start ( Server noch nicht offen! ) zu vereinfachen. Es wird zahlreiche Mods geben sowie Tiere mit hohem Level ( 180+ ).
    Dazu erstelle ich derzeit ein Communityhaus wo sich Spieler treffen koennen um zu Reden, Schreiben oder um die Ressourcen zu nutzen.
    Zum Freizeitspaß werden täglich in einer Communityarena Alpha-Tiere gespawnt ( nach Wunsch ) die man je nach Level mit eigenen Tieren oder alleine töten kann.


    Mit freundlichen Grueßen
    Sam werderw

    3 Mal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Hallo Gucci
    Ich würde gerne mit dir zocken.
    Ich bin 17 und habe daher auch keine Kinderstimme mehr. :D
    Funktionstüchtiges Headset ist auch am start.
    Aktiv bin ich eigentlich oft außer ich muss einiges für die Schule tuen!
    Mit freundlichen grüßen
    Maxi

  • Tut mir leid das erst jetzt eine Antwort kommt...


    Steht das angebot noch :)?

  • hätte interesse schicke mir also ein parr mehr informationen und wir können das ja noch beschprechen falls du noch suchst. Steamname ist minen555

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.