Woolly Rhino und Dire Bear

  • Hallo zusammen :)


    Bei uns spawnen die beiden Kreaturen nicht aufm Server. Hab jetzt auch mal mit "cheat destroywilddinos" gemacht, dass sie alle neu spawnen und Server neugestartet, aber sind nirgends auffindbar.


    Kanns vielleicht am "Small Dragon Mod" liegen? Weil sonst haben wir eigentlich keinen Mod installiert, was Dinos betrifft. Und das wär mir jetzt mal so in den Sinn gekommen.


    Vielleicht weiß ja einer was, weil den Mod würden wir echt ungern deaktivieren :)


    Liebe Grüße

  • Vielleicht blocken die Drachen Spawns die neuen Spawnplätze, ja. Würde den Mod mal deaktivieren.

  • Nop Small Dragon blockt definitiv nicht. Haben den auch bei uns aufm Server und bei uns spawnen die Rhinos

  • Ne, also an den Drachen liegts nicht :-/ hatten sogar deswegen von Valhalla auf the island wieder gewechselt, aber besteht weiterhin.


    Unsere Mods sind:


    Stargate Atlantis
    CV's Bukl Crafters
    Baby Dinos Enhanced
    Small Dragons
    Additional Armor Sets
    Many New Items
    No Collision Check
    Garden Xtras
    Ark Automated
    Magic Mask Quest
    Pocket Cages
    Pub Decor
    Bridge
    Building Xtras
    Jurassic Ark
    Stairs Mod
    Admin Command Menu
    Planting
    Advanced Architecture Mod
    Castle in the Sky
    Seven's Tranq Kit



    vielleicht zu viele? golly


    hilft das vielleicht, wenn ich alle mal ausschalte, das spiel starte, schau ob die dinos da sind und dann die mods wieder aktiviere und dann altes savegame lade? oder wird das nicht viel nutzen? :)

  • Update: Hat nichts gebracht, also an nem mod kanns dann nicht liegen :-/

  • So da ich mich jetzt an Gportal gewendet hab und die auch keine lösung gefunden haben.


    Wollte ich fragen, ob man den Bären manuell iwie in die ini schreiben kann? so wie die spawnrate. Komischerweise hab ich jetzt nochmal geschaut, Rhino spawnt jetzt aber der bär immer noch nicht.


    Unternommen:


    Savegames gelöscht und neues spiel gestartet
    game.ini datei auf Standard gestellt
    Mods deaktiviert und gestartet
    Ark auf Fehler überprüfen lassen



    Was ich auch noch versucht hab, da mein Bruder und meine Frau auch Ark spielen, hab ich mal geschaut ob sie da zu sehen sind, aber das selbe. Weder Singleplayer noch aufm Server.


    Bin mit meinem Latein echt am Ende.


    Liebe Grüße


    Update: Achja Chemiebank und Primitive Kanone ist erlernbar, also kanns am Download vom Patch nicht liegen

  • Ich such da wo bei dem Wiki eintrag wo der hellgrüne "schleim" ist. bin den teil der map schon hunderte male abgeflogen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.