Hallo zusammen (=

  • Hallo Leute
    Leider Spiele auch ich nicht auf euren Servern aber das Forum ist der Hammer und deswegen Lese ich mich auch jeden Tag wie ein verrückter hier durch.
    Ich komme aus dem Raum Bremen und bin 32 Jahre Jung, Beruflich Anlagen Mechaniker.Weis auch nicht was ich noch von mir erzählen soll =D Ich bin ARK Süchtig.
    Leider habe ich viel schlechte Erfahrung mit irgendwelchen Servern gemacht und deswegen einen eigenen Eröffnet. Ich oder besser gesagt wir haben keine Lust mehr auf irgendwelche
    Server Rollbacks etc.
    Die Vorstellung von unserem Server kommt aber in eine andere Ecke ^^
    Wenn noch wer fragen hat einfach raus damit.


    Wünsche euch allen ein Fröhliches Zocken!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Willkommen hier im Forum und dir weiterhin viel Spass beim Arken.