Behemoth oder Walls? Xbox One

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Privater Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Was meint ihr braucht mehr Auslastung bzw verursacht mehr laggs?

Behemoth Gates ca 30 Stück in Reihe oder die selbe Länge in Walls, ca 4 hoch?

Alles auf der Xbox One Privat gehosteter Server.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Ähm, habe ich es Richtig verstanden ???, ob so mehr man baut, des so mehr Performancefrisst das Spiel (wird verbraucht) ??? Gild es denn auch für Single Player oder Multiplayer ???? dann frage ich mich wo die grenzen stehen !!! damit es nicht mehr Spielbar ist !!!

• Anfangs dachte ich, da man mehr Wände braucht um die Länge eines Behemoths zu erreichen, wird sicher ein Tor besser sein als ne Wand, sind ja bei weitem weniger Strukturen. Da es aber dennoch laggt, auch ohne Metall, vermute ich nun dass das Behemoth mehr Performance frisst, vllt weil die Tore die Öffnen und Schließ Funktion haben, welches bei Wänden wegfällt.
    Nagut, werde es mal ausprobieren und paar behemoths einreissen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.