Beiträge von Pit

    Es gib da noch was zu bedenken !


    Ich weis nicht wie groß deine Zuchtkammer ist. es währe durchaus möglich, das deine Bases angegriffen wurden ist, und dein Allo weggelaufen ist. somit außer Reichweite der Tröge !!!

    Also so wie ich es grade gelesen habe, kommt das Update in der Woche vom 23 April.


    Also es ist sinnlos auf diese Woche zu warten.


    müssen wir eben noch ein wenig länger warten !!!

    Das erste Foto ist schon älter.


    Also dann gib es noch den unterschied zwischen Xbox one und Xbox one x.


    Xbox one x hat viel mehr Detail im Grafik.


    Also es kommt nun wirklich darauf an, worauf du mehr wert liegst.


    Also wenn du lieber Grafik haben wills, dann muss du wohl ein PC kaufen, oder vielleicht eine Xbox one X. (500 Euro)


    jetzt zu mein erfinden


    ich spiele auf einer Xbox one X, vorher die Normale Xbox one.


    Ich würde Persönlich die XBox one X Empfehlen, Da der unterschied schon gewaltig ist.

    schön das wir jetzt auch das Tek Schwert haben, nur leider muss man ja Racknarok spielen um ihn frei zu schalten.


    Obwohl die Lampe ist ja noch Geiler !!!


    Das heißt ja dann wohl für mich, irgendwann damit anfangen.


    So dann als nebenbei gefragt, hat schon einer Erfahrung mit dem Bossen auf der map ???

    Naja das mit dem Performance ist immer so eine Sache !!!


    Auf SE Map ist es eigentlich lag frei bei uns auf offi Server wo wir spielen. Auf island nicht mehr so, da schon sehr viele Strukturen stehen (Häuser, Wände, Mauern, Tore, usw) Also da denke ich nicht das da noch was Passieren kann, es Kommt eigentlich auf die Spieler drauf an was so alles gebaut wird !!!


    So völlig unmöglich ist es nicht, das noch ein Update auf the Island kommt, Da es eigentlich mal von der rede war, Das der Vulkan ausbrechen soll. Ich weis jetzt nicht ob das Thema abgehackt worden ist.


    So wie mit den Dynamischen Brücken, die es bis jetzt nicht kam.


    Also einiges ist noch offen was sie mal Angekündigt haben, ob da noch was Passiert, werden wir sehen.

    Erstmal danke für die antworten. Habe sonst alle skins, bis auf die Aberrant Skins. Da ich überhaupt noch keinen gesehen habe, der es hat, gehe ich mal davon aus, das es im Spiel noch gar nicht gibt, Erst nach dem DLC vielleicht !!!

    Hallo,


    Meine Frage,


    Habe auf der Xbox mir neulich den Season Pass gekauft (Download) und habe den Aberrant Skins pack installiert, nun habe ich den nicht, oder muss man was spezielles machen ???


    Also wer von euch Xbox Spieler hat den Skin ??? Oder hat einer Infos darüber ???

    OK, das ist echt gut zu wissen mit den Booskämpfen !!!


    Am WE wollten wir eigentlich die Brutmutter auf schwer versuchen. Aber wenn es sich jetzt so verändert hat, sollten wir es echt noch überdenken.


    Gib es hier schon weitere Erfahrungen der Boss kämpfe


    Habe gelesen, das Mit dem Affen, sollte die Rüstung auf den Rex satteln nicht mehr gelten.


    das heist, ob 75 schaden oder 25 Standard, wird nur Standard Sattel gezählt

    Also wenn ich als nicht Präger ein geprägtes Tier von meine Tribemitglieder reite, und Back gedrückt halte, steht nix, kein Bonus und so.


    Interessant ist die Sache mit dem schadensresistenz !!!! Was bereut es eigentlich genau. ist es abhängig vom Sattel ??? Normaler sattel hat schutz von 25% BP Sattel z.b. 75%, gehen die 30 % auf den Prozenten drauf ??? oder nur auf dem Dino ohne Sattel ???

    Bin auch schon voll gespannt, was da so kommt !!! Denn was da hetzt drinnen ist, kommt im Nächsten Xbox Update. Und ich kann mich darauf schon mal vorbereiten.


    Es ist ein großer Vorteil !!!

    OK, danke erstmal, das hatten wir auch alles schon besprochen.


    Ich dachte da eher es gäbe vielleicht ein bug den man ausnutzen könnte !!!


    Da muss ich mein Kollege wohl leider enttäuschen.


    Gut es ist auch logisch das mit dem skillen, da es ja diesen Handwerks kram jetzt gibt. ob so höher, ob so besser die BP Sachen die mal Craftet.


    Währe zu leicht, ein trink nehmen, alles auf Handwerk (Super Armbrust bauen) dann wieder ein trink nehmen und normal Leveln !!!

    Hi,


    ein kolege von mir ist level 100, hat einmal trank des Vergessens getrunken.


    Nun wollte er es nochmal trinken, geht nicht mehr, da man ja nur noch pro lvl ein trunk nehmen kann.


    gib es ein trick ??? wie man es beheben kann, ohne in die tekhöhle zu müssen ???


    Spiele auf offiziellen Server auf Xbox. also cheats fällt aus. für Vorschläge bin ich dankbar !!!

    Hi,


    Bin Xbox Spieler, und ich werde mich jetzt nicht aufregen. Da ich mich nun auch an dieser Situation Anpassen werde.


    Interessant ist natürlich, die Frage die gestellt wurden ist, aber es noch keine Antworten gibt, WIE KOMMT MAN AN WYVERN EIER, BZW: MILCH ??? Da wird sich WC noch was einfallen lassen müssen !!!


    Es wird vielleicht jetzt schwieriger an Eier zu kommen, aber vielleichtkann man Später Drachen züchten und das währe nun auch Geil !!!


    Also warten wir mal ab !!!! Es wird noch so einiges Passieren, denke ich mal !!!

    Tolle Idee mit dem Tipps.


    Also ich hätte da auch noch einen, wer noch keine Krake hat, aber einen haben will, sollte es mal mit ein Spino versuchen. Denn ein Spino kann schön länger unter Wasser bleiben. Mann muss sich packen lassen, die Krake füttern, und dann sollte die Krake den Spino frei lassen. Spino schwimmt sofort an der Oberfläche.


    Von 2 versuchen, 2 erfolgreich, gute Bilanz :D

    Also, die letzte Woche war sehr negativ. 150 Mosa weg, dur ein hai in der Wasserbasis, trotz der mosa auf neutral war. Ein tintenfisch hat unser 140 Mosa unter der Erde gedrückt, da liest man vom Mosa nur noch den Namen, also der lebt noch, Aber laut den entwicklern können die nix machen.


    Ich Füttere den Mosa noch, aber kann leider nix anderes machen, um ihn da rauszubekommen.


    Aber was solls, letzendlich ist es nun mal so, obwohl ich mich auch sehr geärgert habe.

    Hallo,

    Habe folgendes Problem !!!

    Am 21.1 Wollten wir ein Tusoteuthis zähmen !!! das ging nun mal schief, da mein (unser) Mosa unten am rand unter dem Boden Bugt. man kann aber den Name noch lesen, also er lebt noch.


    Habe schon den Suport angeschrieben. Was kam raus ??? bis jetzt nichs. Was kann ich noch tun ??? hab ihr Vorschläge ???


    Problem, ich kann kein Englisch, und musste es mit einen Übersetzer versuchen.


    Please choose which issue you're experiencing:



    Other



    Game Mode:

    ARK: Survival Evolved - PvE

    Operating System:


    Xbox One


    Survivor Name:

    Fox876



    Which server are you experiencing the issue on?


    Ofizieller Server 24 Xbox



    Registered Email Address:


    [email protected]


    What is your tribe name?


    Foxys A-Team


    Coordinates:

    92,7 - 15,3

    Which platform are you experiencing the issue on?

    Xbox One


    Time of Issue (Date and time in PST):


    21.01.2017 9:45


    Steam ID / Gamertag / PSN

    Fox876



    Das sind so die angaben die ich gegeben habe. Mosa wurde mit 140 lvl geschossen, die meisten können sich bestimmt Vorstellen warum mir das Wichtig ist, den wieder zu bekommen.


    Kann einer von euch vielleicht helfen, falls da was Falsch ist ??? oder einer hat guten Kontakt zu den Leuten :D


    Und so als Info, heute ist mein Geburtstag, und es währe ein Super Geburtstag Geschenk, wenn ich den wieder bekommen würde !!!



    Na Super, freu mich darauf !!!


    Außer auf den Troodon nicht. Denn gezähmte Tiere zu Verfügung stellen ist nicht so mein ding !!! :D


    Vielleicht brauche ich ihn ja auch vorerst garnicht, es sei denn, die legen Eier, und man kann Kibbel daraus machen.


    Weiß einer was darüber ???

    noch schlimmer als davor ! nach dem patch gehört einem die eigene base nicht mehr und alle tiere sind weg... von manchen leute fehlt die base komplett ! testen die entwickler überhaut das spiel wenn sie nen patch raus bringen !?

    Offiziellen Sever ???



    Also ich habe keine Probleme. Ist ärgerlich das einem die Bases nicht mehr gehört, Kann es auch ein anderen Grund haben ??? vom Tribe gelöscht ??? Bin gespannt ob es noch weitere Leute gibt, mit dem selben Problem.

    Hallo zusammen!
    Ich frage mich wie es nun mit der Optimierung steht. Ich habe die XB1 und bei mir sieht das Spiel eben nicht perfekt aus. Ich möchte mich nicht berschweren, da es noch im Early Acces ist, aber der Release rückt eben näher und näher...hat jemand genauere Info

    sieht nicht Perfekt aus ??? das glaube ich eher weniger das sie noch an der Grafik Arbeiten, denn die XB1 hat neunmal leider seine Grenzen. Bin auch XB1 Gamer, würde mich schon freuen wenn es noch besser aussehen würde, aber wenn nicht, dann nicht !!!


    Wichtiger würde ich es dann doch finden, das es nicht so oft abstürzt, oder es nicht so oft stocken würde.


    Aber auch da muss ich sagen, es war schon mal deutlich schlimmer, also ich denke schon, das sie es früher oder später in den Griff bekommen könnte.


    Auf dem Release würde ich auch nicht immer warten, den es wurde schon des Öfteren verschoben, was nicht grade bedeutet das es schlecht ist, denn dadurch kamen immer gute Inhalte dazu.


    z.b. warte ich auf Brutmechanik 4 (wenn es den dann geben würde) ich vermiss nämlich Wasser Tiere züchten, und daher kann ich solange auf den Release verzichten bis es raus kommt :D


    Auch wenn es Jahre dauert :D:D:D:D:D

    Das ist bitter, aber sowas passiert eben. Obwohl beim Stein Golem ??? ehrlich ist dort mein erster Gedanke jemand wollte dir was böses, den ich habe es selber noch nicht erlebt, dein ein Stein Golem einfach ne Bases angreift !! Er wurde gegebenenfalls in deine Bases gelockt !!!


    Aber was soll man sonst dazu sagen ??? es ist mist, aber das Spiel ist neunmal so.


    Mein Rat,


    Fang wieder an, letztendlich ist es nur ein Spiel (Habe auch schon meine Lieblinge verloren) und es hat ja ein Grund warum alles weg ist.


    In erster Linie !!! Deine Bases war nicht geschützt genug !!!

    Hallo Freunde,


    Ich möchte einfach mal ne Diskussion führen, über den Giga Skelett Kostüm.


    Xbox Server 24 gib es in Moment nur 2 Stück davon, und viele wollen den haben !!!.


    Man hat mir schon ein Drachen dafür angeboten + Fachmännisch Giga Sattel. Wir haben abgelehnt !!!


    Aus reiner Neugierde !!!


    Habt ihr auch einen ???


    behaltet ihr den ???


    Was wurde euch geboten ???


    oder für was würdet ihr den verkaufen ???


    Also ich bin da echt gespannt was da so rauskommt aus dieser Diskussion !!!


    P.S


    Mann kann es ja noch erweitern, in dem man hier reinschreibt, was man bietet !!! Vielleicht Verhandelt ja einer :D

    Ich weis wie es ist, bei den Abstürze verliert man seine tollen Sachen gerne mal.


    Aber !!!


    Bei der Xbox war es früher genau so, aber hat sich mit der Zeit gebessert. Abstürzte gib es ab und an immer mal, aber die Server sind nur noch halb voll oder nur noch bis 10 Spieler !!!


    Ich denke bei der PS4 Version wird es auch mal so ergehen, dann Spielen nur noch die Spieler, die auch wirklich spielen.


    Wir hatten nur eine ganz kleine Bases am Anfang, weil nix ging, nach und nach konnten wir Platz schaffen, und alles wird gut.


    Alles im allen, muss ich schon mal erwähnen, 35 (50) Euro für ein Spiel, was man sehr lange Spielen kann, (Monate/Jahre), da kann so manche andere Spiele 70 Euro, einmal durchzocken und wegstellen.


    Ark kann nerven kosten, aber unterm strich hat sich das Game schon lange für mich gelohnt !!! Habe ein _Spiel noch nie so lange gespielt wie Ark !!!


    P.S


    Ark ist auch ein Geduld Spiel, das merkt man schon bei zähmen, und jetzt mal ehrlich, wenn alle Servers ständig voll sind, was sagt es dann ??? Ark ist ein tolles Spiel !!!