Suche Mitspieler PVE

  • Moin Matthias
    Ich bin Maximilian (Maxi) und würde mich freuen.
    Ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden mit dem ich die Ark welt unsicher machen kann.
    Tiere zähmen base bauen und und und.
    :D ich bin ein ganz netter und habe auch ein gutes headset.
    Ich würde mich freuen wenn wir einen Start probieren könnten
    MFG
    Maxi :D
    Steam: goldeneagle_5
    Oder schreib mich einfach hier im arkforum an.

  • Guten Abend Maxi, falls du noch nicht fündig geworden bist würde ich dich gerne auf unseren ARK Server verweisen. Wir sind gerade in den Startlöchern für unsere kleine ARK-Community (GER Only, PVE Only). Falls du Interesse hast kannst du dir die Infos zum Server hier nochmal genau durchlesen und bei Interesse gerne bei mir melden.


    LG Terukas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.