Offical PvP Extinction Server: Mitspieler noch immer gesucht (Anfänger nehmen wir auch gerne auf diese sollten nur aktiv sein)

  • Hey Community,


    Am 03.05.2016 gegen 22 Uhr wird auf den Offiziellen Extinction Servern der Meteor einschlagen und den Server damit resetten.
    Wir (3 Leute) suchen für den Reset noch einige Mitspieler. Erfahrung ist nicht zwingend notwendig. In dem Bereich können wir euch aushelfen.
    Nur solltet ihr mindestens 17 Jahre alt sein.


    Hoffe auf interessenten :P


    Mfg


    Tysen

    Einmal editiert, zuletzt von Tysen ()

  • Moin,


    bin noch ziemlich neu in Ark, suche jedoch eine Gruppe um mehr Erfahrung zu sammeln. (gerade im PvP-Bereich)
    Wenn Interesse besteht, melde dich mal bei Steam um vielleicht noch paar Fragen zu klären :)


    Steam: BATTLEGOAT


    MfG


    Crux

  • Hi,


    bin auch an pvp interessiert. Habe im PVp noch keine Erfahrung bei Ark. Im PVe habe ich knapp 1000 Std. Spielzeit.
    Könnte auch einen TS Server bereitstellen.


    Einfach anschreiben wenn ich Interesse geweckt habe.


    Gruß
    Sharag

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.