Tribe sucht Spieler PVE

  • Hallo Wir haben einen eigenen Server und spielen PVE.
    Haben einen Tribe und suchen derzeit nette Mitspieler.
    Wir sind alle über 20- 32 glaub der älteste.
    Haben einen Ts Server.
    Gern nehmen wir auch Neulinge auf.
    meldet euch einfach ob Mann oder Frau ;)

  • Hallo ich bin nicht ganz neu bei ark aber hab noch viel zu lernen hab bis jetzt ca. 200 stunden auf einem lokalen spiel gepspielt alleine :D hab aber genug geschafft und vieles verstanden :P und hab jetzt mal lust in einer gruppe zusammen was zu reißen und mal was cooles zu machen zudem ist es alleine auf dauer sehr langweilig vorallem was farmen angeht :D
    würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet


    lg michel

  • Guten Abend zusammen, wollte mich mal erkundigen auf welchem Server ihr spielt, oder ob ihr noch einen Server sucht? - Wir wollen eine kleine ARK Community aufbauen (PVE Only) haben auch bereits einen kleinen Server erstellt. Würden uns über Zuwachs sehr freuen.


    Genauere Infos hier


    LG Terukas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.