Hallo liebe Community,
nach etwa einem Monat konnte ich mich nun auch überwinden mich nun endlich vorzustellen (Bin manchmal etwas schüchtern
Ich bin Maike, wundervolle 30 Jahre jung und wohne in Wiesbaden (nur hinzugezogen letztes Jahr). Gebürtig komm ich auch Niedersachsen - Region Göttingen.
Wie viele andere auch hat Ark mich schon letztes Jahr in seinen Bann gezogen, ich gehöre mit etwa 310 Stunden Spielzeit wohl zum gepflegten Mittelfeld Allerdings musste ich auch aufgrund einer knirschenden und knatternden Onboard Grafikkarte fast drei Monate pause machen Zocke wieder aktiv seit einer Woche.
Ich bin so gar kein PvP Fan, damit kann man mich scheuchen Mein Fokus liegt eher im Bauen, Ressourcen Farmen und dem hegen und pflegen von den Tierchen.
Bin ich eigentlich damit alleine das es mir unangenehm ist im Meer rumzuschwimmen? Finds unheimlich gruselig da unten, krieg regelmäßig ne Gänsehaut
Bisher habe ich mein Dasein im Singeplayer gefristet und allmählich möchte ich mich einer lebhaften, freundlichen Community anschließen - weswegen ich mich hier natürlich angemeldet habe
Liebe Grüße