Das >>> 10.000 <<< Mitglieder Gewinnspiel

  • Vielen Dank an alle für die fleißige Teilnahme. Heute haben wir unser 10.000 Mitglied im Forum begrüßt, damit endet heute sowohl auf Facebook als auch im Forum die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen - und zwar genau jetzt :)


    Wie ist der weitere Ablauf?


    Es werden jetzt zunächst einmal alle Facebook Kommentare mit den Likes zusammengeführt um hier die Schnittmenge zu identifizieren von Leuten, die sich grundsätzlich qualifiziert haben.
    Sollten darunter doppelte Teilnahmen sein, werden diese Stimmen komplett entfernen. Desweiteren werden alle Stimmen entfernt, die sich nicht an die richtige Struktur gehalten haben, denn die Auswertung erfolgt automatisch. Wer also "Gewinn ist mir egal" oder ähnliches geschrieben hat, fliegt auch hiermit aus der Verlosung raus.


    Gleiches wird dann im Forum gemacht, wir überprüfen alle Teilnehmer und matchen diese mit unserer Datenbank, ob es doppelte Teilnahmen gab (z.B. zwei Accounts über selbe IP) ob das Format missachtet wurde etc. und werden diese auch entfernen.


    Dann werden drei Töpfe gebildet für jeden Gewinn einen mit allen gültigen Teilnehmern. Und dann wird per Zufall wieder jeweils ein Gewinner ermittelt.


    Das ganze wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, sobald die Gewinner feststehen, gibt es ein neues Thema dazu hier im Forum.


    LG und danke an alle fürs Mitmachen! Und natürlich jedem: VIEL GLÜCK!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen