Wenn ich jetzt 3 Pflanzen hintereinander platziere treffen überhaupt Pflanze 2 und 3 die Gegner oder sollte ich sie besser nebeneinander platzieren?
-
-
-
-
-
Ich find's doof, dass man als Standalone-Player die Pflanzen nicht so "einstellen" kann, dass sie Angreifer anspucken...so wie bei Dino's "Attack your target". Ich hab welche im Sumpf angebaut, musste dann aber feststellen, dass die nur gegnerische Spieler und deren gezähmte Dinos angreifen oder ALLE Dinos. Letzteres hatte zur Folge, dass eine einen Paracer angespuckt hat und der dann meine Basis angegriffen hat
-
Moin
Bau Treppenstufen.
Dann kannst Du neben und übereinander Pflanzen platzieren.
Entfernung auf hoch einstellen.
So kommt kein Dino auf Nahkampfreichweite heran.So eine kleine Tribüne aus 6 Pflanzen ist durchaus in der Lage einen Paracer zu legen.
Eins meiner Schiffe hat gestern vollautomatisch einen vorwitzigen Paracer gehimmelt.
-
-
Einfach davon bauen. Sobald man einige davon hat kommt kein Dino an deine Base da sie jedesmal wenn sie getroffen werden leicht zurück gedrängt werden.
-
Also wenn in der final release immer noch die Dinos einfach durch die Wände in meine Basis latschen (Steinwände, 3 Elemente hoch) oder sich da drin verhaken, anstatt vorher abzudrehen, dann werde ich diesen Gedanken mit der Abwehr durch PlantX nochmal aus der Schublade holen Ansonsten hab ich nix gegen die Viecher, die mich in Ruhe lassen und möchte die auch nicht unnötig angreifen oder killen.
-
-
-
Und wie macht mans das Safe kein Bronto rankommt
ja das wüsste ich auch mal gerne
-
-
3 Reihen rum und dann sollte nix mehr durch kommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -