@all,
Ich suche noch nette Member Ü18 für mein Tribe auf einen Pvppve Server.
Wichtig ist mir Aktivität, Freundlichkeit und bißchen Ehrgeiz. Der Spaß steht im Vordergrund. Die Tribe Gründung erfolgt am 28.04 am Abend.
Bei Interesse Pn an mich.
Server Information.
Schaut mal bei uns vorbei wir haben den Server erst diese Woche gestartet und suchen noch fleißige Member die mit uns den Server besiedeln
Unsere Webside :
scorpio-valhalla-by-ngz-server…800.1167563145.1461075092
Falls Du oder Ihr noch ein Plätzchen zum Zocken suchst, dann kannst du dich gerne mal bei uns vorbeischauen
Wir (ca. 3-5 ) haben eigens einen Server gemietet, der momentan 40 Slots bietet (mit Luft nach oben natürlich). Gewollt sind 80-100 Slots
Wir wollen die Map (Valhalla) 3 x so groß wie die Standart map besiedeln
Link:steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=504122600
Wir sind (momentan) nicht auf PvP aus, sondern wollen viel mehr erstmal zusammen sammeln, bauen, tamen und v.a. erkunden und auf Tour gehen!! Du hättest natürlich die Möglichkeit zu bauen, wo du willst (ohne Angst zu haben, geraided zu werden :D). Wir bauen eine Art "Arena" und lassen dann Dinos und oder Members mit einsätzen gegeneinander antreten ) Mit gutem Preisgeld vom Admin
Rates:
XP: x2
Taming x4
Farming x3
Gamma on
Map show on
Wöchentliche Events u.Überraschungsevents !!!
Aktive Mods:°°°°°
Pimp my Dino
Advanced Architecture Mod (Schloss bauen usw.)
Pet Finder und Corbse Finder
Glass Stahl MOD
Bridge MOD
Vorrausetzung, um auf den Server zu spielen wäre lediglich, dass du spaß am spielen hast und evtl. schon etwas Spielerfahrung besitzt. [Gegen offenen, humorvolle, intelligente, gestörte, bekloppte Menschen haben wir auch nichts :D]
Kommt ins Ts , Join uns direkt oder adde mich auf Steam [Namikazen]
Server Name: Scorpio-Valhalla by ngz-server.de
Ts3 (IP) 213.202.206.204:10720
Namikazen [Admin]
Wer kein Interesse an mein Stamm hat kann auch gerne auf dem Server nen eigenen gründen