Suche Spieler ü16 die interesse haben eine Grosse DinoWelt aufzubauen... egal ob neuling oder nicht es sind alle <3-lich willkommen :)

  • Hallo Zusammen,


    Lange rede kurzer sinn :)


    über mich:
    Name: miXXed / Ivan
    Alter: 23


    Ich bin Neu bei ARK doch hab schon so viel gesuchtet das ich die jungfreulichkheit schon verloren hab lol
    Wie der Titel schon sagt ich suche Spieler die Interesse haben eine grosse Dino Welt aufzubauen !


    Falls jemand eine frage hat einfach hier darunter schreiben oder mich direkt bei steam kontaktieren :)


    Hoffe bis bald! thumbsup.png


    SteamProfile: -Klick-


    miXXed / Ivan

  • Hi :) als das hört sich gut an wenns noch ging dann würd ich gerne mitmachen ;)

  • Hi :) als das hört sich gut an wenns noch ging dann würd ich gerne mitmachen ;)

    Hei ! :)


    Klar wir Sind im mom zu 4. Wir haben noch 2 - 3 Plätze Frei :) Da wir was grosses vor haben bzw schon drann sind reichen 4 noch nicht :P


    Hoffe du meldest dich !


    Bis bald :)


    Mein Steam Link: KLICK

  • Juhu ich wäre auch gerne dabei. Hab dich schon bei Steam angeschrieben.
    Gruß Matthias/Chappie :)

  • Wir Suchen immernoch Aktive leute für den Tribe ü16 :)


    Wir sind 3 Aktive Leute und würden uns Freuen wenn 2-3 Dazu kommen würden.


    Hoffe bis bald!

  • Hi hätte auch inteeresse nur habe garkeine erfahrung gerne könnt ihr mich in mein ts besuchen lg Wuppi ts-coldfusion.de

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.