Nach Raid verschwunden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich bin mit lcl 23 und einer kleinen Base auf eine OfficialPVP Server unterwegs.
    Heute morgen tauche plötzlich eine 38er auf, killte mich und machte meine Base platt.
    Nach Respawn bin ich ihm begegnet und versehntlich an seine Base geflüchtet. Recht groß und gut ausgebaut mit etlichen Viechern.
    Wieder gekillt worden.


    Nun bin ich drei Stunden später wieder online und der ist mit seiner kompletten Base verschwunden. Einfach weg. Da ist nix mehr...
    Kennt das jemand?? :-0



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Raid bedeutet das der Server auf Null zurückgesetzt wurde, so als wenn es neu installiert wurde. Da bleibt nix über nach einem Raid. Also sollte der Server geRaidet worden sein wäre auch deins verschwunden.


    ich denke du meinst mit Raid eher das dich einer platt gemacht hat. Naja, entweder hast du dich vertan mit dem Ort an dem seine Base steht oder er wurde von jemanden Plattgemacht wärend du weg warst. Vieleicht ist er auch schnell umgezogen mit der Base weil er Angst hatte das du mit dein Brüdern wieder kommst
    :thumbup:

  • Raid bedeutet das der Server auf Null zurückgesetzt wurde, so als wenn es neu installiert wurde. Da bleibt nix über nach einem Raid. Also sollte der Server geRaidet worden sein wäre auch deins verschwunden.

    Also da täuscht du dich snickstick:
    Wikipedia


    --> Auch das was Abo meint nennt man RAID ;)


    --> Das was DU meinst, nennt man WIPE ;)

  • Moin,


    danke für die Infos.
    Mittlerweile hat sich der Spieler im global Chat gemeldet und möchte in einen Tribe.
    Alle seine Sachen waren nach dem Angriff auf mich weg... Inkl. seiner Base und seinen Dinos.


    Meine Meinung: hat er sich verdient... :)
    Ich war es jedenfalls nicht!

  • Spielt ihr auf einem offiziellem, oder einen "geregelten" Server mit Admins?


    Möglicherweise hat er das bei mehreren Leuten gemacht und gegen Serverregeln verstoßen.... mit dem Ergebnis, von einem Admin dafür bestraft worden zu sein ;)


    LG

  • Moin,


    ich spiele auf einem Offiziellem Server (EU-official225 ...)
    Er hat noch versucht sich rauszureden und behauptet jemand anders wäre vor ihm da gewesen, aber ich hab ja sehen könne wie er in der Base stand als meine Dodos starben...


    thx und Grüße


    Abo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.