Hilfe, spielen unmöglich !!!

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Wenn ich mit meiner Figur an Wände ran komme oder durch die Tür gehen will, bleibe ich dadran hängen und komme nicht weiter. Sie zappelt vor und zurück. Habe sogar den PC gewechselt und dort ist das gleiche Problem- wobei wenn ich mit nen anderen Account (von meinem Mann) an beide PC´s gehe, ist kein Problem vorhanden!
    Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen. Am Anfang war es ab und zu gewesen und seit 2 Tagen kann ich nicht mal mehr den Raum verlassen, da ich durch keine Tür mehr komme und über all hängen bleibe -sogar auch an den Säulen im Fußboden. monster

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    -Alle Mods entfernt und neu Installiert
    -alle unnötigen Server aus der Liste gelöscht ( Favoriten )
    -Einstellungen in den Optionen geändert- ausprobiert ( Grafik hoch und runter geschraubt)

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Klingt nach einem glitch. Hast du die möglichkeit "admincheat fly" zu nutzen?
    Ich habe z.B. mal das Problem gehabt das ich durch alles durchgeflogen bin nach "admincheat fly".
    Problem wird wohl verursacht wenn ich mich dann auf ein Tier setzte.

Ist zwar nicht ganz das selbe Problem wie bei dir aber vielleicht hängt dein Avatar imaginär ja noch an einem Teil der Welt und davon könntest du dich ja mit "fly" lösen?!

• Hy danke für deine schnelle Antwort - ne ich kann keine Admincheat benutzen, wenn ich Wände abreise- würde ich durch laufen können. Es kommt mir so vor als wäre sie zu groß und zu breit und kommt daher nirgends durch bzw. bleibt überall hängen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.