Beiträge von Omme

    Danke für schmeichelei, Meister "skat" ;D


    Also Nachbarn gibt es so gut wie garnicht mehr auf Island da ich beinahe alleine bin dort

    und das seit mehreren Wochen bzw. Monaten..

    Selten verirrt sich eine Seele auf diesen Server. Ergo auch keine Zeugen.

    Spielen ja alle ATLAS. O.o


    Ausprobiert z.Z. an Yutyrannos, Rex, Megalodon, Ichtyosaurus, Ovis, Daedon.

    Habe die Nanny schon umgestellt, neue gebaut, geleert, gefüllt..

    Hat ja vorher immer funktioniert. Aber seit einer Weile weigert sie sich die Tiere zu füttern, zickt sozusagen! ;)

    Interessanter Weise kann ich sie auch nicht mehr mit der "S+ Demo Gun aufnehmen"..

    Bin mir aber fast sicher das es früher ging.


    Update: Bei Rex geht es gerade wieder, werde mal die Tage die anderen Tiere in der Aufzucht testen und mich wieder melden.


    Update2: Habe gestern Abend 22:00 ein Yutyrannus ausgebrütet. Dieser wurde anfangs auch gefüttert und geprägt von der Nannny. Jetzt (8:25 Uhr) wieder eingeloggt und er ist verhungert und damit tot. Die Nanny hat immernoch Fleisch im Inventar und ist aktiv und auch die Futtertröge haben noch Fleisch.

    Es sieht so aus als würde sie inaktiv werden sobald niemand mehr online ist...

    Moin moin, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige und letzte ARK Spieler bin, kann mir ja vielleicht trotzdem jemand ein rat geben.

    Seit einigen Tagen füttert die Nanny nicht mehr die Aufzucht? Hab e ich was verpasst Patchprobleme oder ähnliches?!


    Gruß Omme

    Bevor du mal die Neuinstallation des ganzen Spiels in erwägung ziehst, probier wennigsten mal vorher die Fehlerüberprüfung der Festplatte auf der ARK installliert ist.
    Vielleicht ist ja ein kleiner Cluster/Sektor auf der Partition defekt.


    Sonst müsstest du wohl probieren das Spiel neu zu installieren.
    Zumindest fällt mir erstmal nichts weiter ein.


    Geh jetzt schlafen. Viel erfolg dir :)

    Vielleicht hilft das ja:


    Geh mal in deine Steambibliothek.
    Dann rechtsklick auf "ARK" -> Eigenschaften
    in den Fenster was sich geöffnet hat wechselst du zum Reiter "Lokale Dateien" und klickst dort auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

    Klingt nach einem glitch. Hast du die möglichkeit "admincheat fly" zu nutzen?
    Ich habe z.B. mal das Problem gehabt das ich durch alles durchgeflogen bin nach "admincheat fly".
    Problem wird wohl verursacht wenn ich mich dann auf ein Tier setzte.


    Ist zwar nicht ganz das selbe Problem wie bei dir aber vielleicht hängt dein Avatar imaginär ja noch an einem Teil der Welt und davon könntest du dich ja mit "fly" lösen?!

    Morgen lieber Überlebende ^^




    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Es betrifft meinen kleinen Server.



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Im Grunde ist mein Problem schnell beschrieben. Die Mini Turrets die auf meinen 2 Quetzals gebaut sind verursachen kein Schaden.
    Habe ich Platzmunition gecraftet!?! rofl



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Ich habe das Mini Turret bei dem einen Quetz auf Foundations gebaut und elektrik ist auch vorhanden. (Obwohl ja dafür wohl nicht benötigt)
    Das andere Mini Turret steht beim zweiten Quetz direkt auf der Sattelplattform.
    Munition ist mehr als vorhanden und direkte sicht zu anvisierten Tieren bzw. Dinos war auch vorhanden.


    Ich komm der Sache nicht auf den Grund.. ?(


    Gruß Omme

    hi Hallo liebe Gemeinschaft.


    Nach langem mitlesen und vielen Singeplayerstunden würde ich gerne mal auf einem eurer Server mitspielen gamer wollen bzw. es ausprobieren.
    Leider kann ich den Server nicht beitreten. Fehlermeldung: "you are not authorized to join this exclusive session."
    Habe bereits ohne Erfolg versucht im Forum etwas zu finden.


    Vielleicht ist ja jemand so nett und weiht mich ein, was ich machen muss.. oder auch nicht. ;D


    Vielen dank im vorraus, Gruss Omme

    Schönen Abend zusammen. :)


    Ich bin der Omme und schon seit einigen Tagen in ARK Singleplayer unterwegs.


    Als hilfesuchender bin ich vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen. Sie gefällt mir so gut das sie meine hauptinformations quelle wurde.
    :thumbup:


    Aber genervt von den unlesbaren Captchas bei Forums-suchen, entschied ich mich nun auch zur Anmeldung..


    Also da bin ich, vielleicht lass ich mich ja auch mal auf einen PvE Server ein.. ;D


    Bis dahin, allen viel Spass
    :saint: