Entwicklung der Annahme alles gehört jetzt mir und ich bin Chef

  • ruhig Blut Mädels :D


    Also ich würde Ihn höflich bitten den Server zu verlassen wäre aber jederzeit wieder Willkommen wenn er seine Spieleinstellung und Umgang mit Leuten geändert hat.


    Danach wäre "Meine" Hemmschwelle des Banns sehr Niedrig eingestellt.


    so long Lotus

  • Wäre ebenfalls für den vorschlag.
    Ich werde in zukunft ruhe geben, was dann aber auch heißen wird das ich bei hilfe keine reaktion bekommen werde, also im grunde genau das selbe wie jetzt.


    Ich habe nie jemanden beleidigt oder verbal angegriffen nur um das mal klar zu stellen.


    Um mal meinen standpunkt darzustellen:
    Ich war recht neu auf dem Server, 1 tag oder so und wollte eisen farmen. Der nächstgelegene Punkt war schnell ausgemacht und ich begab mich mit meinem Trike auf dem weg. Dort angekommen sah ich zuerst ein Gebäude, nix besonderes, völlig egal. Auf dem Berg dann angekommen sah ich die *Farm* von den Gangsters die aus 1 oder 2 Foundations besteht einen Ofen und einem Schrank glaube ich. Zudem noch eine Wasserleitung die über die halbe Insel läuft.
    Im gleichem augenblick merkte ich, hier ist doch normalerweise Eisenerz...aber wo ist es hin?
    Dann dacht ich, 70m regel um strukturen und war leicht angepisst.
    Ich schreib daher im chat und fragte den dort anwensenden was man sich dabei gedacht habe (Muss ja einen grund gehabt haben da sie leute mit sicherheit die Regel kennen)
    Als anwort bekam ich dann nur das ich damit leben soll...Punkt.


    Später, als das *Gespräch* mit Minsk zustande kam stellte sich raus das jemand anderes offenbar vor mir dort gewesen ist und ich fälschlicherweise Gangsters beschuldigt habe. Darauf hin hab ich jeglichen pisaken sein gelassen was Minsk und co natürlich nicht interessiert hat und fröhlich weiter machten weil ein opfer geboren war auf den man mit geballter kraft einschlagen konnte.


    Wie auch immer du denkst @ Minsk, das ich hier einen auf Chef und Boss gemacht habe weiß ich nicht. Ich hatte jedeglich gefragt was das sollte. Eine einfache antwort wie: Haben wir zum Eisenbaren herstellen wegen Gewicht usw...Das eisen Spawnt trotzdem zu genüge


    DAS hätte ausgereicht. Für mich sah es aber so aus das von 20 Spawnpunkten 18 blockiert waren..verständlich das man da bissl aufmuckt? Anscheinend nicht.



    Verstehe nicht wie man so nachtragend sein kann. Hab selbst mit dir @ Misnk schon *ordentliche* Gespräche geführt, das war aber als kaum noch leute auf dem Server waren und dein restlicher Tribe offenbar off war. Wie auch immer...



    Wenn ihr mich raushaben wollt, macht ne Umfrage. Wenn ihr denkt ich bin ein selbstverliebtes kleinkind was denkt das alles mir gehört, dann stimmt das ihr mich raus haben wollt.
    Wenn man, aufgrund eines missverständnisses, mir solche sachen unterstellt und sich das Maul zerreist auf gut deutsch gesagt was ich doch für ein unmensch bin und mich seit dem Ingame ignoriert, dann macht die Umfrage und ihr seid mich los, weil DAS ist echt Kindergarten Niveau. Sich hier über die sache auszuweinen anstatt zu sagen, hier kannst mal kurz TS kommen, WIR haben da was mit dir zu besprechen.
    Wir hätten das ganze in 5 Minuten klären können aber nein, es wird seit 3 tagen darüber diskutiert wie man mit mir umgehen sollte....ernsthaft leute?



    Die wichtigste frage die mir bei dem allen hier aufkommt ist: Wie kommt man darauf das ich Stur bin oder ich Zitiere: Auf durchzug geschalten habe wenn man nicht 1x darauf gekommen ist mit mir darüber zu reden?


    Hexenjagd vom feinsten ist das hier, mehr nicht.
    Anstatt sowas Ingame/Ts direkt zu klären werde ich hier indirekt(Wurde noch nicht beim Namen genannt aber andeutungen gibt es) angeprangert und blosgestellt
    Ich wusste bis gerade eben nix von diesem Thread, oder das dass Thema immer noch aktuell zu sein scheint. Wie auch wenn keiner auf mich zu kommt und sagt was sache ist.
    Hinter meinem rücken über meinen Bann zu diskutierten ist, tschuldigung das ich das sagen muss, aber das ist asozial und unfair.


    Der ganze Thread und die tatsache das keiner anzeichen dafür macht mit mir zusammen das ganze zu klären kommt für mich so vor als ob man mich Bannen will. Egal warum egal wie aber man will mich weg haben und das verstehe ich erlich gesagt überhaupt nicht

  • Vielleicht sollte man sich einfach mal auf dem TS austauschen, oder? Es muss ja möglich sein, dass man Missstände klärt und berichtigen kann.


    Und bitte zerbrecht euch nicht darüber den Kopf mit mit irgendwem verfahren wird, das ist mein Job :) Und mein Ziel ist es immer erst einmal, die Leute zusammen an einen Tisch zu bringen. Und ich glaube derzeit, dass die Fronten da noch nicht zu sehr verhärtet sind, als dass man sich nicht mal im TS an einen virtuellen Tisch setzt"

  • Also wir müssen dann schon schauen wie wir das genau machen. Weil ich gestern meine Foundation wieder Abgebaut habe in selteneren Ressourcen gebiet nach unfreundlicher begrüssung via Micro. Da hoffe ich doch das nun alle einen Rückbau machen sonst komme ich mir etwas blöd vor.

  • Also wir müssen dann schon schauen wie wir das genau machen. Weil ich gestern meine Foundation wieder Abgebaut habe in selteneren Ressourcen gebiet nach unfreundlicher begrüssung via Micro. Da hoffe ich doch das nun alle einen Rückbau machen sonst komme ich mir etwas blöd vor.

    Bevor wieder jemand auf die idee komme das ich derjenige war der Ihn darum aufgefordert hat: Nein ich war es nicht. Hab noch nie den Ingamevoice benutzt.
    Mir werden ja so gern sachen unterstellt :rolleyes:

  • Ehmm Stop .


    Also Ich es geht hier nicht Persönlich um Dich @rehsinuP,aber dich jetzt hier in einer Opferrolle darzustellen das geht ja mal garnicht , Wir sind alle keine Engel.


    Will Ich gleich mal klar stellen deswegen Fett und Groß! keiner will Dich vom Server Bannen verjagen oder sonstiges (punkt)

    Mir geht bei diesem Thema um das allgemeine, denn jeder der neu irgendwo hinkommt denkt automatisch er hat ein anrecht auf Irgendwas , wieso ist das so?`


    Thema diese Erze da auf dem Berg wenn Wir dort Farmen und das machen Wir regelmäßig , liegt ja auch gleich vor der Haustür, dann farmen Wir, allein auf dem Berg wo ja nichts mehr Spawnt was immer und immer wieder behauptet wird so um die 200 Barren +/- dauert stellenweise 2h den scheißt zu Braten , Ich mein wenn das für einen Berg zu wenig ist, dann sollte man überlegen ob es sinnvoll ist Seine gesammte Base aus Metall zu bauen wenn man dann bedarf auf die Insel anmelden muss?
    ist zumindest Meine Meinung


    bin gestern Abend mal (weil Ich die scheiß Spinne gesucht habe ) in der Nähe der besagten stelle umher geflogen und drumherum, wenn ich grob überschlage hab Ich locker um die 100 Brocken ausgemacht in er näheren Gegend, wieso muss dann jeder einzelne der dort neu anfängt und Du gehörtest dazu mit den bösen bösen Gangstern klinsch anfangen?
    und es wird erst geklinscht und dann normal gesprochen so sieht es aus .


    Und nochmal es geht hier nicht speziell um dich @rehsinuP , sry solltest du dich persönlich angegriffen fühlen ,
    aber versteh mich nicht falsch, ist nicht bös gemeint solange wir nicht miteinander schreiben dreht sich das Spiel ARK für Mich nicht um dich, sondern da sind mir andere Dinge interresanter ^^


    Aber das Thema artet mir leider schon zu sehr aus deswegen @Tom Closed pls

  • ich kenne das zu gut als admin was ich schon öfters bei uns im chat gesehen hab lässt mich überlegen ob die alten 50er Jahre Erziehungs Methoden nicht wider ausgeübt werden aber da spalten sich ja die Meinungen

  • da der Thread-Autor um eine Schließung gebeten hat, werde ich dieser Bitte mal nachgehen.


    Sollte es zu außeinandersetzungen kommen oder man Wünscht sich eine neutrale Person,
    welche indem Fall als Streitschlichter zur Seite stehen soll, dann kann man sich gerne nochmal melden.


    Es gibt nämlich immer eine Lösung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.