Server mit The Moon Map gesucht

• Moin,

ich habe die Moon Map ausprobiert und finde es ganz angenehm, zur Abwechslung mal in einem komplett anderen Setting zu spielen. Allerdings ist der (französiche) Server, auf dem z.B. Spielbaer seine LPs aufgenommen hat, seit gestern down und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Die in den Listen aufgeführten Server sind nicht erreichbar.
    Spielt jemand von euch auf nem Moon-Server? Einstellungen wären mir erst mal egal, bin zwar ein PvE-Spieler, aber Moon macht ja eher als PvP Sinn ... :D

LG Kuhlumbus

PS: Habe jetzt einen gefunden, der auch schon das neue Moon-Update drauf hat, mit Skelettsauriern und so. :D Ist ein kanadischer,
    steam://connect/66.150.121.226:27015 Bin mal am Ausprobieren.

Einmal editiert, zuletzt von Kuhlumbus ()

• Öhm, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Server mit der Moon Map. ;)

Nachdem jetzt der kanadische Server auch down ist, gibt es wohl nur noch einen, der weitgehend on ist:
    TheArk.Live Official Moon Survival steam://connect/158.69.122.61:27018

Aber ich hab jetzt selbst einen eigenen 20-Slot-Server aufgesetzt und genieße ein bissl den Mond ... 8)
    Nachteil ist, dass man bei jedem Map-Update per FTP knapp 2 Stunden braucht, bis der Server wieder aktuell ist. Und auch die Map (Total Conversion) ist ja noch in der Entwicklung, aber der Modder hat da ein paar vielversprechende Ideen ...

• Tom

Hat das Thema geschlossen.