Moin Moin

  • Moin,


    mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit Dezember letzten Jahres an der Ostsee nahe Kiel. Gebürtig bin ich aus der wunderschönen Pfalz, aber beruflich war es leider notwenig umzuziehen, da mir diese Pendelerrei am Wochenende einfach auf Dauer zu anstrengend wurde und ich dadurch die meiste Zeit des Wochenendes auf der Autobahn verbracht habe. ^^


    Nun zum eigentlichen:


    Ark spiele nun seit fast 300 Stunden und ich bin leidenschaftlicher PvE-ler. PvP kann man schonmal machen, aber dafür gibt es Shooter :P Zurzeit streife ich alleine durch die Welt von Ark und hoffe, das man hier ein nettes Tribe finden kann ;)


    Falls ihr Fragen haben sollt, stellt diese gerne.


    Gruß


    Dominik

  • Willkommen, Dominik!


    Ich bin mir sicher, dass Du hier einen Tribe findest, der zu Dir passt (und bei dem Du zum Tribe passt ;D). Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ARK und Deinem Beruf! :)

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.