Lemuel

  • So da möchte ich mich auch mal vorstellen


    Aber erstmal....OLDIE, dich werd ich wohl nie los was :D:D:D:D:D


    Kenne Ontragon schon aus Spielen wie WoW oder/bzw besonders aus Laghaim (zur Erinnerung...Anaroxx lol )
    Bin aktuell 36, mein Alter ändert sich permanent wie bei allen anderen auch, komme aus der Schweiz und zocken ist doch eher eine grössere Leidenschaft von mir. Ego Shooter sind weniger mein Ding, wie auch PvP lastiges. WoW sowie Laghaim, bzw davor die deutsche Version namens Biosfear sowie auch Puzzle Pirates waren lange meine Favoriten die ich auf hohem Niveau gespielt habe.


    Zu ARK bin ich eher zufällig gekommen durch ein kleines antesten und blieb direkt kleben. Der Mix aus prähistorischem, Survival, Aufbau etc hat mich definitiv voll gepackt.


    Zur Zeit spiele ich mit meiner Freundin auf einem nicht dezidierten Server den ich auf meinem Rechner hoste, aber ab und an reizt es halt schon auf einem "echten" Server zu spielen in einem grösseren Tribe wie jetzt nur zu 2. Sind dann auch mehr Aktionen möglich etc.


    So, soviel zu mir, wer noch fragen hat, solle diese nun stellen oder für immer schweigen :thumbup:

  • Willkommen im schönen ARK-Forum. Ich lasse die Chance ungenutzt und stelle Dir keine weitere Frage. oops Wünsche Dir wie allen anderen aber viel Spaß in ARK und selbstverständlich auch hier im Forum!

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen bei uns und dass mit deiner Thatchbude kriegen wir schon hin. :D

  • danke :)


    Ja das mit der prähistorischen Bude wird dann mit meiner Freundin geregelt :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.