Ansprechpartner für Fehler auf offiziellen Server?

  • Hallo zusammen.
    Ich müsste mal Wissen wen man anschreiben kann damit ein offizieller Server neu gestartet wird. In meinen Fall stimmt etwas mit dem EU Server 197 (nitrado) wohl nicht. Alle Leute die bisher auf dem Server waren fliegen dauernd nach etwa 5 Minuten raus (Meldung BE hat beendet da Client nicht antwortet) oder aber man kann nicht auf Tiere sitzen (Figur schwebt in der Luft neben dem Tier und lässt sich nicht steuern bis man beendet), wird von einem Scorpion aus 30 Metern Entfernung angegriffen, sieht andere an stellen wo sie sich selber nicht sehen usw.
    Wie gesagt tritt dieses Problem bei allen auf dem Server auf weshalb ich gerne nach einen Neustart des Servers fragen würde. Nur leider weiß ich nicht wen. Kan mir jemand einen Tipp geben?
    Danke schon mal für die Hilfe.
    LG Zemo


    P.S. Das Problem besteht seit heute morgen etwa 4.45 Uhr

  • Ansonsten hier:


    Ark


    Man benötigt allerdings einen Account im offiziellen Forum, damit man an den Kundendienst eine Mail schicken kann von dort aus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.