Hallo vom Hessen

  • Hallo zusammen.


    Ich soll mich vorstellen, hmmm Ok!


    Also ich bin ein Spielkind durch und durch. Für mein Alter etwas ungewöhnlich aber es gibt sie doch, die Ü40 Spieler. :D
    Ich Spiele Hauptsächlich auf der One, werde mir aber demnächst noch einen PC zulegen .


    Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll. Wenn jemand noch etwas über mich Wissen möchte, kann mich ja fragen. :D


    Ich Suche entweder Mitspieler für einen Neuanfang und oder ich füge mich auch gerne in eine vorhandene Gruppe ein.
    Mir ist es auch egal, ob es nun ein öffentlicher oder ein privater Server ist.


    Na dann warte ich mal ab.
    Nur Mut, ich Beise nicht. cookie

  • Guten Morgen, nikesde!


    Ganz so ungewöhnlich finde ich Dein Alter nicht. Mittlerweile haben sich hier schon einige ältere Spieler angemeldet und vorgestellt, so dass man sich auch dran gewöhnt. ;D


    Viel Spaß mit ARK und viel Glück bei Deiner Suche!

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Herzlich willkommen,


    von einem alten Menschen zum anderen. Die Ü40 schaffe ich zwar noch nicht, aber ich arbeite dran :P
    Ich spiele auch auf der Xbox, vielleicht kann man ja mal was zusammen starten und gründen dann gemeinsam einen "alte Menschen" Tribe 8o


    Liebste Grüße
    Saltatia

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.