Grad frisch angemeldet (Frischfleisch zum weich klopfen ) Hatt grad so gepasst zur Frühstückspause sich mal schnell anzumelden ![]()
Zu meiner Person, nja was soll ich sagen, 31 Jahre alt und leidenschaftlicher ARK-Spieler...
Liegt vl. daran da ich großer Jurassic Park Fan bin und auf so ein Spiel die letzten 20 Jahre sehnsüchtig gewartet habe
Nun endlich ist es da... ![]()
In diesem Sinne auf gute Foren Zusammenarbeit
MFG Robert Muldoon
