Komme nicht mehr auf eigenen Server bei Worldsend is schluss

  • Ich habe gestern folgende Mods auf meinen Server ( Linux gehostet bei host-unlimited ) einmal den Bridge und den Advanced Architecture Mod. Danach konnte ich nicht mehr auf meinen Server er bleibt beim laden bei Worldend stehen... und es kommt folgende Fehlermeldung:


    Das komische daran ist ich habe nicht mal ein Laufwerk E: bzw ist das mein CD Laufwerk....
    Ich habe noch folgende Mods auf meinem Server die bisher ohne Probleme gelaufen sind:


    Homing Pigeon
    Admin Command Menu
    Beacon Enhancer


    Ich habe die 2 Mods auch wieder vom Server runter genommen und aus Ark gelöscht und deaboniert, selbe Fehlermeldung...
    Allerdings komme ich auf andere Server problemlos drauf und ein Freund von mir kommt auch ohne Probleme auf meinen Server confused.png
    Ich habe auch Ark reparieren lassen und wieder selbe Fehlermeldung...


    Würde mich freuen wenn jemand Helfen kann!


    Gruß Sancho

  • Hallo,
    lösche mal den Inhalt von deinem Mod Ordner bei dir auf der Festplatte, nicht beim Server und connecte nochmal sollte dann wieder funktionieren leider muss mann das jedes mal beim Start machen, kenne das Problem seit dem Patch 239.3 hoffe wird wieder gefixt mit 240 ! das problem ist aufjeden fall clientseitig auf meinem Server zum Bsp betriffts nur mich und noch ein anderen der Rest kann ohne Probs rauf .
    MFG

  • Hi Lordmang,


    Danke für deinen Tipp leider hat es bei mir nicht genützt :(


    Sonst noch jemand ne Idee ?

  • So...


    Also Ark neu installiert, keine verbesserung


    Alle Mods wieder vom Server geschmissen und neu drauf gemacht Problem behoben!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.