Mod Wände etc lassen sich nicht setzen ?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Serverbereich

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich spiele mit paar Freunden auf unserm ARK Server von GPORTAL, anfangs hatten wir nur Stargate Mod drauf. Nun wollte ich bissel mehr Abwechslung aufn Server bringen.

Extra Ark
    Extra Ark Doors
    Morecrafting ARK 2
    ecoTrees
    NoCollission Structures

Nun das Problem wenn man etwas von den neuen Mods craftet kann ich das nicht platzieren auch wenn es "grün" ist lässt es sich nicht setzen. Wiederrum Stargate funktioniert noch einwandfrei :P

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Habe bereits die Reihenfolge der Mods geändert mit Server Menü von GPortal aber kein Erfolg.

Uns geht es primär ums "hübsch" bauen, da noch paar mehr Möglichkeiten zu haben um unsere neue Base zu bauen, da die alte halt aus einer kleinen Strohhütte entstanden ist. Wie man eben als neueinsteiger beim Spiel beginnt. Später ist man schlauer und will neu bauen xD

Sonst eventuell Vorschläge welche Mods sehr gut harmonieren mit einander ?

Wir wollten auch kein neues Spiel anfangen weil einem unsere Dino´s ans Herz gewachsen sind *gg

mfg jiimknopf

• Hallo jiimknopf,

in dem Fall ist beim hochladen der Mods wohl etwas schief gelaufen. Lade sich einfach nochmal ALLE erneut hoch und in der Regel hat sich das Problem damit schon erledigt. :)

Liebe Grüße
    Morgen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.