Mods werden nicht geladen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und der läuft wie eine eins :) Habe bei Steam meinen Account abgemeldet und beim neuen Rechner wieder angemeldet. hat alles super funktioniert.
    So nun aber der alte Rechner. Da habe ich einen neuen Account angelegt und habe auch Ark neu gekauft. da ich beabsichtige mit meinem Sohn zu zocken. er startet auch Ark un dich kann auch Einzelspieler und eine Offizielle Games besuchen und mitsielen aber wenn ich einen Server habe wo eine Mod geladen werden müsste dann lädt er diese nicht.


    kennt einer das Problem und kann ir helfen??ß



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Du kannst die Mods ja auch manuell laden. Vielleicht hilft das. Wenn du weißt, welche Mods installiert sind, einfach in den Steam Workshop bei Ark gehen und diese einzeln runterladen. Danach einmal das Spiel starten und diese sollten sich dann von allein installieren.


    Wenn du im Workshop bist, kannst du dir auch die Abbonierten Mods anzeigen lassen. Da am besten einfach mal alle abwählen, falls welche aktiviert sind und diese dann neu abbonieren, dann läd er diese auch neu herunter.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.