Erledigt

  • Wie die Überschrift schon sagt suchen wir aktive Mitglieder auf einem offiziellen Server, da uns unsere Mitspieler nach und nach verlassen haben.
    Ein Ts Server ist vorhanden.


    Da wir schon etwas älter sind solltest du mindestens 25 Jahre alt sein. Natürlich kann man über Ausnahmen reden ;)


    Ob du Erfahrung in ARK hast oder der absolute Anfänger bist spielt für uns keine Rolle.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.


    LG Zemo

  • Hi bin ein anfänger und suche eine gilde bzw paar nette leute die mir helfen bin 30 jahre ts wäre vorhanden wenn interesse eurer seite besteht einfach mal in mein ts kommen ts-coldfusion.de lg Chris/wuppi

  • Servus,


    ich hätte Intresse. Werd aber erst in ca. einem Monat 25.

  • Hallo Zemo
    Cypertroll hat mit dir schon gerschrieben und wir waren heute mal auf eurem TS
    ich wollte da nur noch mal einiges klar stellen..nicht das da was falsch rüber gekommen ist.


    Also fordern..nee fordern tun wir gar nichts.


    Ich bin nur mit 2500 Spielstunden schon sehr erfahren..da macht es für mich keinen Sinn nur zu zuschauen und zu farmen.


    Wir spielen seit August letzten Jahres. Haben uns halt da durch durch Zusammenschluß viel organisiert und auch viele kampferfahrungen gesammelt.


    Das würden wir eben mitbringen. Wir haben nach wir vor unseren Tribe und wollen da auch weiter Spielen von daher wollen wir aber das ganze als Ergänzung machen weil der Reiz auf der neuen Karte einfach größer ist.


    Das wir da nicht kommen und sagen was ihr zu machen hat ...das macht keine Sinn aber man kann da schon sehr viel mit Helfen und organisieren.


    Grüsse
    Samira / Sven

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.