Frage zu den neuen Stammesrängen

  • Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal Hilfe bei der Erstellung der individuellen Rängen in einem Stamm, die jetzt möglich sind.


    Wie ich einen eigenen Rang erstelle weiß ich. Was ich aber leider nicht weiß ist was die einzelne Einstellungsmöglichkeiten für diesen Stamm bedeuten.
    Hat da jemand schon so etwas wie eine Anleitung geschrieben?
    Oder könnte jemand dessen Englisch besser ist als meins :whistling: kurz schreiben was sie bedeuten?


    LG Zemo

  • davon hätt ich auch gern ne erklärung, mein englisch ist auch mies.. hätte auch gedacht das sie es gleich auf deutsch machen^^


    ich behaupte nach testen sogar das es garnich funzt. ich weiß nur noch warum, vll weil ichs falsch bediene...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.