Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Hallo
Ich möchte mich zuerst bei dbwbv und ARKgott für die Begrüßung bedanken.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe keinen Server gemietet und bekomme trotzdem immer wieder Besuch auf der Map. Nicht das mich dieses sehr stört, nur weiß ich nicht wer das ist. Ich stand letzte Woche und wartete darauf das mein Rex Ei schlüpft und es war fast so weit, da stand plötzlich jemand vor mir, betrachtete das Rex Ei und dann war es weg. Ich war natürlich etwas stinkig. Es war dunkel und ich habe dann meinen PC ausgemacht und neu gestartet und da lag Sie dann. Natürlich ohne Ei. Vor zwei Tagen habe ich den Versuch gestartet und bei dem nächsten Kontakt aufgenommen, nur wenn ich dann den PC ausmache liegen die wieder in der Gegend rum.
Die gesamten Spieldateien sind unter " WindowsNoEditor" gespeichert. Dort muß ich auch Veränderungen, so wie den Giganto von der Map zu verbannen, im Game.ini eingeben.
Ich starte: Lokales Spiel, nicht Dedizierte Mehrspieler Partie, Haken an Privates Spiel, Annehmen. In der Host Verwaltung kann ich die Server Fram Rate laufen sehen 29......... 30...........
Bevor jetzt die Frage kommt warum nicht Einzelspiel, Es läuft einfach glatter.
Wie kann ich verhindern das man auf der Map kommt und wer weiß wie die mich finden. Ich habe es versucht weiß es aber nicht. Möglicherweise sieht man mich erst wenn mein Spiel läuft.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Opamausi