Bin wieder hier :D

  • Hallöchen
    Ich war früher sehr lange Zeit auf PVE1 unterwegs, zu zeiten wo noch nicht so viel hier los war. Eventuell kennt mich noch jemand? :P


    Jedenfalls möchte ich mich hier noch einmal kurz vorstellen.
    Mein name ist David, bin 25 jahre alt. ARK hab ich erst lächerliche 800h auf der Uhr, die ich größtenteils nur auf dem PVE1 auf arkforum verbracht hab.
    Bin durch einen kumpel wieder zu ARK gekommen und würd jetzt gern wieder hierhin, mit ihm, zurück da ich die Zeit wo ich hier wahr noch gut in erninnerung hatte.
    Ansonsten spiele ich noch WoT, Dying Light und Space Engineers ab und an.



    Das wars dann von mir aus schon und vielleicht sieht man sich IG ;)

  • Na dann, Willkommen zurück.


    Was schwebt euch so vor als nächstes, was ruhigeres oder doch PVP? Ich frage weil ich gerade dabei bin meinen Server aufzubauen. Da wäre dann noch viel Platz wenn ihr was ruhiges sucht.


    Es sind allerdings ein paar Mods drauf. Advanced Architecture Mod, CV's Photon Centry Rifle, Extra ARK Doors, MRRadTools.INC Content Pack, Pimp My Dinos, K9 Custom Stacks Size, Ultimate Remote Control
    Taming 9
    XP 1,5
    Strukturen 5000
    Tagslänge verdoppelt



    Es gibt einen Handelskontor da kann dann so ziemlich alles gekauft werden.
    TS3 ist vorhanden.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.