Ark Map team gesucht

  • Hallo Ark Modder,



    ich möchte hier gar nicht so einen unendlich langen Text verfassen, daher komme ich gleich zum Punkt:


    Seit einiger Zeit hatte ich den Gedanken eine eigene Ark Map zu erstellen.
    Dieser Gedanke wurde mir für einige zeit zerstört, da mein Rechner Schrott war.


    Nun ist dieser seit einigen Wochen wieder voll funktionsfähig.
    Diese Chance nutze ich nun!
    Und genau aus diesem Anlass, bin ich auf der Suche nach 1 - 3 ARKDev Kit Liebhabern, welche gemeinsam als Team eine Map erstellen wollen.


    Es können eigene Ideen umgesetzt werden, was auch sehr wichtig ist :D


    Während der Erstellung, soll sich keiner überlasten, daher gerne auch mal 1 - 2 Tage ruhe, wenn man vorher Gas gegeben hat ;)
    Was genau geplant ist von meiner Seite aus, kann man bei einem Gespräch besprechen.



    Was ihr mitbringen solltet:


    ARKDev Kit Erfahrung ( Als Ergänzung würde ich mir wünschen, wenn einer Blueprinten kann )
    Einen PC, welcher gute Ladezeiten hat, damit ihr nicht stunden warten müsst bevor es weiter geht ;)
    Eine Stabile Internet Leitung. Daten werden regelmäßig ausgetauscht.
    Teamspeak 3 Client, für aktive und regelmäßigen Kontakt.



    Ihr habt Fragen?
    Bitte gerne via PN!


    Das Team:


    • Main Map Creater ( Me ) ( Upload right )
    • Second Map Creater ( Sheep )
    • Blueprinter wird dringend gesucht
    • Rigger/Animater dringend gesucht
    • Modelierer dringend gesucht


    PS: Ich bin nicht der Erfahrenste im ARKDev Kit
    Somit kenne ich im Leben nicht alle Funktionen :)
    Falls ich also was neues lerne, bin ich immer offen xD




    Liebe Grüße


    Sparki

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

    3 Mal editiert, zuletzt von SparkiTV ()

  • Das klingt doch gut ;)
    Dann wären wir bereits 2.


    Wir bräuchten noch dringend jemanden der Riggen kann.
    Sowie, noch jemanden der auch an der Map direkt dran arbeiten kann

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wir sind nun bereits 2 Map Creater und 1 Blueprinter, über einen dritten Map Creater würden wir uns sehr freuen.
    Außerdem sind wir noch auf der Suche nach einem Rigger..
    Da wir Spezielles für unsere Map geplant haben, wozu wir leider eigene Riggs machen müssen, leider kennt sich niemand wirklich mit rigging aus


    Gruß
    Sparki

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wir sind noch dringend auf der suche nach einem Rigger!
    Zudem wären wir sehr erfreut jemanden im Team zu begrüßen, welcher gute - sehr gute Modelle erstellen kann.


    LG
    Sparki

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wir suchen weiterhin Team Mitglieder für eine neue fantastische Map
    Mit außergewöhnlichen Features.


    Derzeit offene Aufgabenbereich, die dringend gedeckt werden müssten



    Rigger/Animater
    Modelierer
    Blueprinter



    Wir würden uns über zuwachs sehr freuen

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.