Grüß Gottle

  • Hallo Arkianer,


    Jetzt stelle ich mich auch mal vor.


    Ich bin tobi, 25 Jahre, gebürtiger Badner und habe eine badische Exklave im Schwabenländle gegründet. Fühle mich aber mittlerweile als Wahlschwabe ganz wohl (hmmmm Trollinger und Mauldäschle ^^ ).
    Beruflich bin ich für ein bayrisches Tabak unternehmen im Außendienst unterwegs.


    Ich zocke seit Anfang Januar Ark und habe mittlerweile wohl ein ernstzunehmende Sucht nach diesem Game entwickelt xD Auch wenn sich schon kahle Stellen vom Haare raufen gebildet haben, bin und bleibe ich Arkianer durch und durch. das mit dem Haare raufen ist gott sei dank besser geworden, seit dem ich das Forum entdeckt habe. super Hilfestellung. Vielen Dank an alle die hier Zeit und Kraft reinstecken. :thumbup:


    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß auf der Insel und gutes Überleben.


    Lg der Klabaut3rmann

  • Ein Schwabe! Naja, so etwas in der Richtung. Aber zumindest jemand, der im Schwabenland wohnt und das ist ja schonmal ein Anfang. ;p Gefühlt gibt es hier im Forum nicht so viele Schwaben oder stellen diese sich zumindest nicht so häufig vor. Daher hiermit ein herzliches Willkommen vom Schwaben an den Badner im Schwabenland! :)

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.