Suche Mitspieler und evtl. Server

  • Moin moin Leute,


    Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum entspannten Zocken und um zusammen eine schöne Welt aufzubauen.
    Ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein Experte. Höchstes Level war mal 40. :D
    Zeit habe ich jeden Tage für mindestens 3 Stunden und bezeichne mich deswegen als aktiv.
    Einen Server könnte man dann zusammen suchen oder wenn jemand schon einen hat umso besser!
    Bei Interesse einfach hier anschreiben oder unter Steam :Drakoran|™ (Bild von Doge dem Hund)
    Mfg :thumbup:

  • Grüß dich ich würde dich gerne auf unseren Server verweisen! Er geht zwar erst am Samstag (15.05.16) online, jedoch kannst du direkt mit uns von anfang an Starten. Wir sind relativ akiv und unsere Mitglieder haben auch schon viel Erfahrung. Wir werden wenig Mods installieren und die Ressourcenwerte beim Standart belassen (wenig Mods um beim Original zu bleiben)
    Eine genauere Beschreibung findest du hier: (steamcommunity.com/groups/Ark-…ons/0/364041432730341204/)



    MfG Terukas

  • Klar wieso nicht? Was hälst du davon wenn du mich mal auf Steam addest? Name ist wie hier im Forum

  • Ich wollte damit sagen: vielleicht kannst du dich ja dort mit einigen, neuen Spielern zusammenfinden. Es gibt viele Neuankömmlinge in diesem Forum, die sich bestimmt zusammentun werden/wollen.

  • Ja sicher, aber ich habe halt trotzdem ein paar Fragen bezüglich des Servers die offen bleiben nach dem Lesen^

  • Die du mir dann gerne hier über das Forum in den Konversationen stellen kannst. ;)

  • Hallo,


    unser Server ist etwa 2 Monate alt. PvPvE
    Server mit PvE Schutz zum Einrichten an beliebiger Stelle.
    2xH 2xXP 3xB
    Wir haben ein paar mods.


    Am besten wir sprechen mal im TS
    BlackDiamondGaming - News


    Gruß

  • Halli hallo Drakoran,