Wood Fence /Wände Respwan von Bäumen u.s.w.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    PVE1



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich dachte bisher immer das die Wood Fence den Respown blokiert. So wie ich das nun sehe sind es die Wände auf den Fences ohne Wände an den Fences Respawn ok.
    Ich würde gerne Wissen warum das so ist denn Testweise habe ich Fences gebaut und ein Gebiet damit abgesteckt, gedacht hey Respawn super.
    Würde halt gerne meine Tiere vorallem die kleinen in einer "Sicheren Natur" laufen lassen können.


    Kann jemand mir seine Erfahrungen dazu Mitteilen?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Doof geschaut als ich es Bemerkte



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    -


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    -

  • Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du ein Gebiet mit Fence Foundations und Walls eingezäunt hast, Dich aber wunderst, wieso innerhalb des Bereiches Dinos spawnen? Falls ja, könnte das daran liegen, dass das Gebiet zu groß ist. Es sollte helfen im eingezäunten Bereich vereinzelt ein paar Fence Foundations zu platzieren oder etwas zu bauen (Häuslein, Turm).

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Das Gebiet mit Fences abgesteckt.
    Ein Stück mit Wood Walls zu gebaut dass andere nicht.
    Dort wo die Wood Walls auf den Fences stehen gibt es kein Respawn von Bäumen oder den grösseren Steinen zum Abbauen. (Habe mich nicht so ganz genau Ausgedrückt)
    Dort wo NUR die Fences liegen gibt es Respwan von Bäumen und Steinen.


    Deshalb meine frage: Gilt eine Fence mit Wall als Foundation im Respawn von Resourcen oder was gilt da.
    Da ich nicht alleine auf dem Server bin wollte ich nicht das es riesen gross wird.


    Sonst wäre es noch Hilfreich den Respawn Radius des Servers zu kennen. Mein letzer Stand ist vom Juli letzen Jahres ich Glaube das waren 50 Foundationen auf PVE1.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.